Bilder des Tages // Sneak Peak:
H&M x Alexander Wang

08.09.2014 Allgemein

hm x alexander wang

Nach Boxhandschuhen und leicht verwirrenden Close-Up-Bildern gibt’s langsam aber sicher ein paar erste wirklich spannende Bilder: Erst veröffentlichte die GQ UK exklusiv ein Mini-Editorial der Männerlinie, das natürlich prompt im Internet landete, schon wird Skandalnudel Rihanna im Jogger von Alexander Wang x H&M auf den Straßen von New York gespotted.

Neue H&M Kommunikationsstrategie, neuer, frischer Design-Wind: „Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“ Im Jogger, also.

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 08.23.29

Es wird ganz unübersehbar sporty, dunkel und ziemlich Logo-lastig bei H&M – aber das war eigentlich auch schon vorher klar. Ab dem 6. November ist’s übrigens soweit: Lang kann ein dazugehöriges Lookbook und der gesamte Streich der Kollaboration also nicht auf sich warten lassen: Zum ersten Mal wird also ein amerikanischer Designer für weltweite Schnappatmung – bei Frauen und Männern in 250 ausgewählten Stores und online! 

2014-09-wang-womens

Rihanna via Instagram.

4 Kommentare

  1. Nadine

    Das Oberteil find ich gar nicht schlecht aber die Hose puh, gewöhnungsbedürftig. Ich bin trotzdem schon sehr gespannt darauf noch mehr Fotos zu sehen! Ich spar dann schonmal.. 😀

    Gewinnt den Bijou Lipgloss aus der MAC Kelly & Sharon Osbourne Kollektion auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

    Antworten
  2. Jana

    Auch nach mehrmaligem Hinschauen finde ich den Zweiteiler wirklich entsetzlich… Obwohl mir Alexander Wang sonst immer super gefällt.

    Antworten
  3. suzie

    Was für ein Glück! Ich werde nämlich zu der Zeit im Urlaub sein & hatte schon Angst, dass ich mir die Augen aus dem Kopf weine, weil ich nicht am Wang-Hype teilnehmen kann. Das was ich hier sehe, ist so gar nicht meins..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related