Christmas Wishlist #5 //
11 Glücklichmacher von Anni Jane

12.12.2014 um 10.03 – Shopping

wunschzettel

Ich weiß es könnte ein wenig lächerlich daher kommen, zu sagen, dass auch ich mich irgendwie immer älter fühle und dazu leicht unzurechnungsfähig, wenn ich im Nachhinein auf die Frage “ Wie alt bist du denn?“ mit freshen 26 antworte. Aber 26 ist eben nicht mehr 16. Die Stromrechnung wird inzwischen vom eigenen Konto abgebucht, Nachzahlung wegen stundenlangem föhnen, kann man auch nicht mehr dem Bruder in die Schuhe schieben. Kurz um, man hat Verantwortung. 

So ändert sich irgendwie auch die Wunschliste unterm Weihnachtsbaum, praktisches ersetzt meist hübsches, so dass die eine Wunschliste zu Weihnachten gar nicht mehr so einfach auf ein Zettelchen zu kritzeln ist, wie früher. Aber hey, auch mit 26 kann man verdammt noch mal Kind sein und richtig ausrasten, vor allem wenn man, wie dieses Jahr, so zwei tolle Jane-Mamas dazu gewonnen hat. (Siri, kurzer Vermerk auf der Knüllerliste des Jahres: Nr. 1 geht an Nike Jane und Sarah Jane. Ende.)

Für die Jane Wayne-Wishlist, werden also mal eben all die kaputt gegangen Staubsauger und Kühlschränke ignoriert und dafür tief im Anni Jane Herz nachgeschaut, und na klar sind da ein paar Wünsche, jetzt tut mal nicht so. Liebstes Christkind wenn du jetzt kurz zu hören könntest: 

Weil ich wissen will, wie mein Hirn funktioniert und wer da draußen immer am Zeiger dreht, so dass schon wieder ein Jahr um ist, wird noch schnell „Hirn und Zeit“ von Schmidgen, Henning gelesen. 

Und damit ich auch endlich mal was sehen kann, muss die Brille von Lunette her.

Nie mehr Platzprobleme – ein Schreibtisch der mein Chaos rettet 

Schale für Schokolade von Push Maxi

Cool bleiben beim nächsten This is Jane Wayne-Cooking mit der Küchenaid. Das Leben könnte so einfach sein.

Hach seid ihr schön – Acne Outfit with Love (inklusive Bluse & Hose, versteht sich)

Laut aufdrehen und abgehen – meine Platten brauchen endlich Bewegung

Immer mal was neues – Sleepy Lamp ich brauch’ dich.

Schockverliebt in die akutelle Vibe Harsløf Kollektion.

TROXLER, SETH – Das Sleek-Art Magazine kann jetzt auch Kunst und Leandro Quintero fotografieren. Mehr davon gibt es auf der neuen Kunstplattform vom Sleek Magazin Sleek-Art.net.

 

Einfach machen? Tüllrock von Rika.

Christmas Wishlist #5 //
11 Glücklichmacher von Anni Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.