MBFWB // MALAIKARAISS –
Eine Girlgang, ein Roadtrip & ganz viel 70er

21.01.2015 box2, Mode

malaika raiss

Malaika weiß einfach, wie sie uns glücklich macht: Saison für Saison zaubert sie nicht nur schönste Inspirationsquellen hervor, kramt in der Vergangenheit oder in Kunstarchiven, sie setzt sie dabei auch noch so wunderbar authentisch um, dass wir ihr vom Fleck weg alles aus den Händen reißen könnten. Und die Designerin scheint unseren Geschmack dabei immer genauestens treffen zu können: Brusttaschen und Bauchbeutel? -Aber bitte genau in diesem Senfgelb. Eine wunderbar warme Farbpalette und die Kampfansage gegenüber Schwarz? -Double Check. Rippstoffe, Denim und ein Fake Fur-Püschel, der es uns ganz besonders angetan hat? -Hier, hier, hier! 

Auch bei Malaika stehen alle Zeichen furchtbar groß auf 70s Revival, auf mehr Weiblichkeit und mutiges Layering. Die Traumkombi Senf plus Rosa, die großartigen Cowboy-Stiefel, die sie ganz nebenbei bemerkt dem Hochzeitstiefel-Modell ihrer Mama aus dem Jahr 1979 nachempfand, und die Workwear-inspirierten Zweiteiler stehen ganz oben auf der Wunschliste: 

Die Favoriten: mr 3 mr 4 mr 6 mr 12 mr 7

mr 2

Und noch mehr Malaika: 

Mehr von

Related