Press Days Berlin //
Lieblingsstücke bei Prag PR

20.04.2015 Mode, box3

Prag PR

Wie versucht man es allerbesten, die German Press Days unter einen Hut zu bringen, euch alle Tausend Eindrücke zu kredenzen und dabei auch ja nichts auszulassen? Wo fängt man am allerbesten an und wie sorgt man noch für einen angemessenen Überblick? Während wir in den vergangenen Jahren gern Label für Label durchgegangen sind und euch das Neueste der kommenden Saisons unter die Nase gebunden haben, wird’s in diesem Jahr etwas knackiger: Wir gehen für euch einfach Agentur für Agentur durch – so einfach. Und den Anfang macht dieses Mal Prag PR. Die Agentur um Mia Abadi hat sich in jüngster Zeit nicht nur zum Portfolio-Knüller gemausert, sondern punktet auch jedes Mal mit immer neuen, ziemlich großartigen Locations. Diesmal wurde direkt in die ehemalige jüdische Mädchenschule geladen – genauer gesagt, in die CWC Gallery – und die sorgte ganz nebenbei dafür, dass jedem Label Raum für Raum genügend Platz zum Anfassen, Anschauen und Träumen eingeräumt wurde. 

Bereit für unsere Herbst/Winter 2015 Highlights aus dem Hause Sandro Paris, Ganni, & other Stories, Achtland, Weekday, Kaviar Gauche, Love Stories und Christian Wijnants? Here we go:

Processed with VSCOcam with f2 preset Prag PRPressDays_0008 Prag PRPressDays_0007

Ganni: Schlafanzüge hier, Spitzenbesatz dort – und letzteres hat es uns ganz besonders angetan. Verständlich, oder?Processed with VSCOcam with f2 preset

Kitty-Ann aka Love Stories.Prag PRPressDays_0011

Smiley-Clutch von RikaPrag PRPressDays_0010 Prag PRPressDays_0009 Sandro Paris setzt auf Glitzi-Zweiteiler. Bereit?Prag PRPressDays_0004 Prag PRPressDays_0026 Prag PRPressDays_0025 Prag PRPressDays_0024 Prag PRPressDays_0023 Weekday, wir sind verknallt. Den Grund haben wir euch bereits am Freitag kredenzt – der Blick auf die Herbst/Winter 2015 Kreationen enttäuschte kein bisschen.Prag PRPressDays_0018 Achtland <3Prag PRPressDays_0019

Katja in einer Wildlederhose von & other Stories.Prag PRPressDays_0012 Der wohl schönste Regencape kommt von Christian Wijnants.Prag PRPressDays_0021 Prag PRPressDays_0022 Boho trifft Rot: Edited <3Prag PRPressDays_0013 Prag PRPressDays_0014

Aus vier Stories werden zwei. Im Fokus: Die Ateliers Paris und Stockholm. Und die enttäuschen kein bisschen. Das Lookbook steht in den Startlöchern und wir können’s kaum erwarten, mich euch zu teilen.

Prag PRPressDays_0016 Prag PRPressDays_0017

Ein Traum in Spitze: Kaviar Gauche.
Prag PRPressDays_0005 DIESE Espadrilles von Lika Mimika, bittesehr! Am allerliebsten ohne Lammfell <3 Prag PRPressDays_0006

IPhoria, wir kriegen gar nicht genug.

2 Kommentare

  1. Vossi

    Ein paar wirklich tolle Stücke habt ihr da raus gesucht. Ich finde die Espadrilles ganz toll und das Regencape ist mal obermegageil!!!!

    Liebste Grüße
    Vossi | blog.modiami.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related