In the Mood for //
Bella Freud & die anhaltende Liebe zu Halstüchern

21.04.2015 Inspiration, Lookbook, box2

Bella Freud

Adrett inklusive 70s Spirit – genau so dürfte man die Kreationen von Bella Freud wohl am knackigsten beschreiben. Unverkleidet, reduziert, auf den Punkt. Wer mit einem Je t’aime Jane Sweater aufwartet, der hat unser Herz im Sturm erobert, das wisst ihr mindestens genauso gut wie wir. Wer dann noch mit einem 1970 Aufdruck im Jahr 2015 nachlegt, der hat’s ganz einfach verstanden. Bella Freud klingt nicht nur ultrabezaubernd schön, sondern sorgt mit ihrem Lookbook auf für Gesamtoutfits, die inklusive Schlag, dünnen Sweatshirts und Plateaus die Lücke auf unserer Wunschliste schließen. Alexa, Emma, Kate und Co sind ihren Designs längst verfallen und auch wir zählen uns lääääängst zu ihrem Freundeskreis – sie weiß bloß noch nichts davon.

Die Urenkelin von Sigmund Freud scheint jedenfalls alles richtig zu machen – und wer seinen Looks derzeit auch noch mit einem keck zusammen geknoteten Halstuch garniert, der hat gleich und für noch länger ein Stein bei uns im Brett. I want to look like this today – oder auch: In the Mood for Bella Freud.

3-LOOK 4-LOOK 6-LOOK 13-LOOK 14-LOOK 165-LOOK 17-LOOK 5-LOOK 18-LOOK 12-LOOK 115-LOOK 2-LOOK


4 Kommentare

    1. Sarah Jane Artikelautor

      Karla, du Tolle.
      Ich hab‘ sie schon gesehen und kann sie auch nur weiterempfehlen!
      Wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsch dir einen riesig schönen Tag <3

      Die liebsten Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related