Bilder des Tages //
Uniqlo x Lemaire Teil II

26.01.2016 um 10.32 – Mode

uniqlo x lemaireGestern Abend gab UNIQLO den Launch der neuen UNIQLO AND LEMAIRE Kollektion für das Frühjahr 2016 bekannt, am 4. März wird es so weit sein und ich weiß genau, dass Sarah Jane vermutlich schon jetzt auf heißen Kohlen sitzt. Sie hatte die Schönheit der Liaison zwischen dem französischen Label, dessen Kopf niemand geringeres als der einstige Hermès-Designer Christoph Lemaire ist, und der japanischen Basic-Kette schon viel früher kapiert als ich. Selbst Schuld, als ich nämlich endlich auch begriffen hatte, was da Wunderbares vor sich ging, war es bereits zu spät – die gesamte erste Kollektion war binnen eines Tages ausverkauft. Und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders sein wird, es handelt sich demnächst nämlich um die wirklich allerletzte Chance, in den Besitz einer der funktional-schlicht-schönen Basics zu kommen, danach ist der Kooperations-Zauber vorbei. 

Unser Glück: Der letzte gemeinsame Meisterstreich von Lemaire und Uniqlo wird nicht nur in ausgewählten Flagship Stores, sondern auch online auf UNIQLO.com verfügbar sein. Diesmal würde ich doch glatt versuchen, eines der sandfarbenen Strick-Polo-Shirts abzustauben:

UNIQLO_AND_LEMAIRE_HW_UNIQLO020

3 Kommentare

  1. JIL EDG

    das sind doch mal gute nachrichten, die kollektion ist es auf jeden fall wert, sich frei zu nehmen und den tag vor dem computer zu verbringen, immer in der hoffnung etwas zu schnappen. :) das polo ist auch mein großer favourite. dann hoffen wir mal, dass unser w-lan an diesem tag dem ansturm der käufer-konkurrenz stand hält. love, JIL EDG
    —> http://jiledg.com/

    Antworten
  2. Laura

    Als ich vor circa zwei Wochen am Ku’Damm war, gab es fast alle Teile der ersten Kooperation erheblich reduziert. Offline war es dann wohl doch nicht so schnell ausverkauft.
    Saß leider alles nicht so bombig bei mir. Fand die Sachen allerdings wirklich sehr schön.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *