Bilder des Tages //
Uniqlo and Lemaire

08.09.2015 um 9.23 – Lookbook Mode

UNIQLO AND LEMAIRE

Augen und Ohren gespitzt, ihr kleinen und großen Christophe Lemaire Fans da draußen: Denn UNIQLO plauderte endlichendlich das Launch-Datum ihrer UNIQLO AND LEMAIRE Kollaboration aus: Ab dem 2. Oktober gibt’s die Liaison des französischen Modehauses rund um den ehemaligen Hermès-Designer und der japanischen Basic-Kette in ausgewählten UNIQLO Stores (u.a. auch Berlin!) – in 17 Ländern und glücklicherweise auch online zu erstehen!

Auf der Wunschliste ganz oben: Obiger knallroter Rollkragen-Pullover (und eigentlich alle anderen Modelle auch) und das moosgrüne Cape. Das Konzept der Herbst/Winter 2015 Kollektion ist IN and OUT, und umfasst eine Linie von insgesamt 55 Kreationen (30 für die Ladies und 25 für Männer), mit Lemaire-typischem Fokus auf Strickwaren und Oberteilen – und einen ersten Vorgeschmack der Kollektion gibt’s heute für uns. Eines jedenfalls ist sicher: Damit kommen wir perfekt durch den Winter <3 Und was sagt ihr?

Was den Preis der Kollaboration angeht, müssen wir unsere Stirn nicht in Falten legen: Zwischen 39.90 Euro und 149.00 Euro sind wir dabei.

UNIQLO AND LEMAIRE KeyVisual 02 UNIQLO AND LEMAIRE KeyVisual 03 UNIQLO AND LEMAIRE KeyVisual 04 UNIQLO AND LEMAIRE KeyVisual 01 UNIQLO AND LEMAIRE KeyVisual 06

© UNIQLO Presse.

5 Kommentare

  1. Kali P.

    Ich lief letztens in Berlin daran vorbei, an Uniqlo… und hatte keinen Plan, was das für ein Laden sein soll. Die Kollektion hat es mir echt angetan. Und ja, das Cape ist mega. Kommt auf meine Liste. Wie so vieles andere auch. Nach Berlin werde ich aber wohl nicht kommen, da ich am 17. schon in B sein werde. Man kann ja nicht immerzu hin und her kutschen.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  2. Marie

    Gibts den dann alle Teile ab dem 02.10 im Online-Shop oder nur einige ausgewählte? Kann man sich vielleicht ein paar Wunschteile vorbestellen und sie werden pünktlich am 02.10 ausgeliefert? Wirklich super Kollektion..!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *