Heiraten 2017 // Die neue ‚Sessùn Oui‘ Kollektion für 2017

20.02.2017 Heiraten, Mode

Ich habe nur noch das Thema „Heiraten“ im Kopf – und dabei geht es keineswegs um meine eigene Hochzeit. Meine liebste Freundin aus der Heimat will ganz bald JA sagen und weil ich mir als Vollblut-Trauzeugin keine schöneren Gründe vorstellen könnte, als permanent daran zu denken, pinne ich alles mögliche in meinem Kopf, was auch nur ansatzweise für sie und ihren Herzjungen von Interesse sein könnte. Ganz nebenbei erwähnt ziere ich mich auch noch vor der Was-werde-ich-tragen-Frage, die ich mit zwei weiteren Freundinnen noch mal genauer besprechen sollte, um farblich unverkennbar auch das supportende Trio an ihrer Seite zu mimen. Weil ich allerdings eine glatte 1 im verdrängen bin und es in erster Linie natürlich sowieso nur um die Braut selbst geht, schiebe ich letzteres einfach noch ein klein wenig vor mir her – und widme mich wieder voller Passion der Brautkleidfrage.

Und an welchem Label kommt man an dieser Stelle selbstverständlich nicht vorbei? Richtig, an Sessùn. Seit mehreren Saisons mischt das französische Brand mit seiner Oui-Linie nun schon den Hochzeitsmarkt auf, sorgt für Last-Minute-Entscheidungsfreude, Kleider zu bezahlbaren Preisen ohne Öde-Stempel und mit seiner Riesenportion „Natürlichkeit“ gleich für Looks zum Haben-wollen.

Sessùn setzt auf romantisch liebliche Kleidchen, die sich nicht nur hervorragend für’s Standesamt eignen, sondern auch für den Hochsommer. Eben auf solche, die auch danach noch ausgeführt werden können ohne verkleidet zu wirken, die dank Flügelchenärmel, Stickereien, Spitze und extravaganteren Details gleichzeitig aber auch keinesfalls langweilig sind, noch lieblos wirken. Sessùn Oui ist unaufgeregt aufgeregt und sollte beim nächsten Besuch im Sessùn unbedingt anprobiert werden: Ab März wird es die Linie nämlich in den hauseigenen Stores und ausgewählten Konzept Stores geben.

Schon in Hochzeitslaune? Dann gibt’s hier die erste Ladung Inspiration. Dank zwei Hochzeiten in diesem Jahr werden wir das Thema „Wedding“ hier jedenfalls noch zu Genüge für euch auf den Tisch packen. Versprochen!

Noch mehr Sessùn Oui:

 

4 Kommentare

  1. Anna

    Liebe Janes,

    ich bin ganz verzweifelt – ich hab mich so in die Sessun Oui-Kleider verliebt, und weiß partout nicht, wo ich sie finden soll. Könnt ihr helfen? Süddeutscher Raum, allerbestens in München?

    Vielen vielen Dank,
    eure Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related