Entdeckt: Pullis mit hübschen Details

24.10.2010 Allgemein, Mode

Ich bereite mich ja schon seit geraumer Zeit, sowohl mental als auch kleidungstechnisch, auf den bevorstehenden Winter vor. In Sachen Kleidung funktioniert das diese Saison auch wirklich ganz fantastisch: Ob grober Strick, Norwegerpullis oder muckelige Capes – bei so viel toller Auswahl, fallen die Entscheidungen oftmals verdammt schwer. Meine heutige Entdeckung, hat es mir wieder einmal ein kleinwenig angetan: Pullover mit kleinen Bommeln verziert, mit kleinen Perlen oder Steinchen drauf.

Und wann kann man seine Suche so gut vertiefen und das Internet besser nach eben diesen Pullovern durchforsten, wenn nicht an einem frostigen Sonntagvormittag. Gesagt getan: Hier ein paar Exemplare für euch, die mir auf der Suche nach einem weiteren schönen Winterbegleiter über den Weg gelaufen sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related