Cosy Knit // Mit Hades Wool, Folkdays, House of Sunny und noch mehr Power-Pullovern

01.11.2019 Mode, Shopping

Ich denke manchmal, dass ich viel spektakulärer angezogen sein könnte, wenn ich ein bisschen weniger Wert auf Gemütlichkeit legen würde. Zwiebeln zum Beispiel fasziniert mich sehr, mit Strick-Westen und Hoodies und Gürteln und Turtle Necks und ach, allem. Nur kann es ja auch so schrecklich einfach sein, mit Strickpullovern etwa, die so herrlich warm und weich sind. Dazu irgendeine Hose und ein paar Boots, eine Nummer zu groß versteht sich, damit ausreichend Platz für bequeme Einlagen und das altbekannte Zehenwackeln bleibt, fertig. Vielleicht mag ich deshalb große Ohrringe so sehr und (bunte) Mützen und Schleifen Haar – weil all das am Ende eben doch gegen die modische Tristesse hilft, dich mich vor allem in der Gewöhnungsphase am Anfang eines jeden Herbstes überkommt. Aber zurück zum sogenannten Cosy Knit:

Wer in Gutes investieren möchte, das ewig währt, dem lege ich in Sachen Strick-Shopping an dieser Stelle vor allem die beiden nachhaltigen Brands Hades Wool und Folkdays ans Herz. Da passt alles, im wahrsten und doppelten Sinne des Wortes:

Vegane Lederhose: Lala Berlin 
Pullover: Lala Berlin
Ohrringe: Jane Kønig

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von paloma wool (@palomawool) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von paloma wool (@palomawool) am

Knitwear von Paloma Wool.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von FOLKDAYS (@folkdaysberlin) am

Knitwear von Folkdays.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HADES (@hades_wool) am

Alle Pullover von Hades Wool werden in Familien-geführten Manufakturen in Hawick, Scotland handgefertigt. 

„Our ambition is to create knitwear that you will cherish for years. As it becomes clearer and clearer the damage that consumerism is doing to our planet, we are making products which last.“

Hier entlang geht es zur neuen Alphabet Collection.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Noch mehr Lieblingsstücke:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related