Entdeckt bei den press days: Strick-Kragen von Shokay

29.10.2010 Allgemein

Bei der Agentur Silk Relations habe ich mich unsterblich in diesen Strickkragen von Shokay verliebt. Ich weiß – auch meine Oma hätte ihn als kleines Mädchen sicherlich schon tragen können. Aber genau deshalb mag ich ihn so sehr. Er ist zeitlos schön, passt sich keinem Trend an, sondern ist ein Stück für die Ewigkeit.

Das asiatische Brand will aber nicht nur, dass Schal und Co hübsch aussehen, nein, gut anfühlen sollen sich die teils handgestrickten Teile auch. Dank hochwertiger Yak-Wolle, die mit Baumwolle gemischt wird, ist genau das gelungen. Moment. Yak-Wolle? Genau. Sie kommt aus Tibet und wird aus dem Fell der gleichnamigen Rinderart gewonnen – quasi die neue Antwort auf Kashmir. Klingt teuer? Soll’s aber gar nicht sein – besagter Strickkragen soll um die 30 € kosten. Juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related