Miu Miu – Vom Laufsteg ins Magazin

11.11.2010 Allgemein, Mode

Und willkommen zurück in der Rubrik „Ein Kleid, Tausend Cover„. Mit dem Unterschied diesmal: Es geht nicht nur um ein einziges Dress, was wir uns derzeit auf den verschiedensten Mode-Magazinen anschauen dürfen, sondern um die Herbstkollektion 2010 von Miu Miu. Die gesamten Stücke sind schon während der Fashion Shows so gut angekommen, dass nun auch Vogue und Co. sich damit schmücken wollen. Wir möchten uns an dieser Stelle gar nicht beklagen, denn leisten können wir uns die guten Stücke eh nicht. Drum freuen wir uns umso mehr darüber, die wunderbaren Kleider in tollen Editorials zu sehen und von den sämtlichen Covern angelächelt zu werden, und uns zum Träumen eingeladen lassen.

Und an dieser Stelle laden wir euch ein. Bittesehr und viel Vergnügen – hier findet ihr die Cover einmal zusammengestellt:

Die großartige Herbst-Kollektion von Miu Miu wurde von den internationalen Magazinen wunderhübsch in Szene gesetzt. An dieser Stelle daher unsere Kleine Top-List mit den schönsten Kleidern und den hübschesten Darstellungen.

Top 1: Das purple Miu Miu Dress

Vogue Australien und die schwedische Elle sind sich genauso einig, wie The Block und Purple Fashion. Gute Wahl!

Unser Top 2: Das gelbe Miu Miu Kleidchen

Scheint für die Asiaten die erste Wahl – So auch für die Vogue Nippon und Vogue China.

Top 3 unseres Miu Miu Cover Kontest: Ebenfalls leicht gelbes Kleid, verziert mit hübscher Spitze.

Die griechische Elle entschied sich für ein recht ausführliches Editorial.

Unser Top 4: Die wunderbare Julia Stegner präsentiert das Miu Miu Trio ais Kragen, zartem Pullover und Rock.

Zu finden in der Vogue Turkey und der deutschen Ausgabe.

Top 5: Last but not least – das hübsche Mini Dress einmal in schwarz und die Variante in sonnengelb.

Während Vogue Australia und Turkey sich für das schwarze Dress entschieden haben…

…fiel die Wahl des sonnengelben Minikleidchens für die Vogue UK.

Fotos via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related