Einen Dank an das Jahr 2010, einen guten Rutsch & einen tollen Start für 2011!

31.12.2010 Allgemein

365 Tage wieder rum. 52 Wochen verstrichen. 12 Monate gezählt. Das Jahr zwanzigzehn ist fast rum und ich schwelge in Erinnerungen. Eigentlich war ich mir sicher, dass das Jahr nicht von dem davor getoppt werden kann, aber da lag ich wohl falsch.
Und eigentlich will ich gar nicht, dass sich das Jahr schon verabschiedet, denn vor allem zum Ende hin hat 2010 noch einmal alles für Nike und mich gegeben.

Ich kann euch jetzt mit meinem persönlichen Rückblick langweilen, euch die Bilder noch einmal vor Augen halten, was so alles passiert ist oder ich kann es ganz lassen und auf zahlreiche wunderbare Blogs verweisen, die sich eben damit so viel Mühe gegeben haben.

Vielleicht sollte man am letzten Tag des Jahres aber auch nicht zurückblicken, sondern nur nach vorne schauen und sich auf Neues konzentrieren? Funktioniert aber nicht, weil das Jahr einfach zu großartig war.

Der Umzug nach Berlin vor gerade mal drei Monaten stellte sich nämlich als die beste Entscheidung heraus, die Nike und ich treffen konnten! Geküsst von der Liebe und täglich umarmt von dem Herzprojekt Jane Wayne wurde uns der Start in der Großstadt besonders leicht gemacht. Zwei Bachelorettes sind wir geworden. Zwei mit täglich neuen Herausforderungen, die Tränen geweint und gelacht – aber nie bereut haben. Es war ein ganz furchtbar tolles Jahr. Ein Jahr, indem Jane Wayne geboren wurde.
2010 hat uns irgendwie erwachsener gemacht. Nur ein bisschen, aber erwachsener. Und das ist auch gut so.

Wir, zwei Mädchen aus dem Rheinland, wurden zu Großstadt-Eroberinnen, die ganz speziell unser Kreativ-Team Floor 5 und Markus immer und immer wieder in den Wahnsinn getrieben haben. Angetrieben, gepiekst und ermutigt wurden wir von den zauberhaften Jungs und Mädels von ArtSchoolVets! und Highsnobiety – Tausendtausend Dank dafür: Wir lieben euch! Schön ist’s. Wir bleiben auch 2011 und haben Großes vor!

Ein riesenriesen Dank für starke Nerven, aufbauende Worte, großartige Ratschläge, die liebste Unterstützung und und und gebürt den Wichtigsten:

Unseren zauberhaften Familien.
Der Ersatzfamilie, bestehend aus: Valentin & Jens, Omer & David, Marek & Jens, Markus, David F., Katrein & Julia, Sabrina & Ben, Nike’s Chaos-WG & Alix.
Den großartigsten und motivierensten Freundinnen: Betty, Kathrin, Accy, Anna & Katta und Martin, ebenso unseren Bloggern und natürlich der weltbesten Stadt Berlin!! Wir lieben euch sehr. Vergesst das nie!

Wir wünschen euch den tollsten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Spaß und einen katerfreien Morgen. JaneWayneLove!

Foto via Phil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related