Fund des Tages: Ringe aus der Old Gold Boutique

31.12.2010 Allgemein, Accessoire

Während die ein oder anderen schon dabei sind, sich für heute Abend aufzuhübschen, Essen vorzubereiten oder vielleicht noch immer auf der Suche nach einer Party für die Silvesternacht sind, kann ich es natürlich noch nicht lassen, das Internet zu durchforsten und mich auf die Suche nach hübschen Dingen zu begeben.
Und weil wir Frauen Schmuck ja eh niemals genug haben können, hab‘ ich da auch was ganz besonders Feines aufgetrieben und bin seither furchtbar aus dem Häuschen: Die super niedlichen Ringe aus der Old Gold Boutique haben es mir sowas von angetan! Noch immer bin ich ganz entzückt von den niedlichen Kreationen, die sich dort im Online-Shop befinden.
Denn: Ringe gibt es viele – Ob mit Steinchen, in Gold oder Silber, rund oder eckig, mit hübschen Verzierungen oder ganz schlicht. Die heute aufgespürten Modelle sind aber irgendwie anders. Originell, verpielt und witzig.

Egal ob Ringe als kleines Feuerzeug, klitzelkleines Häuschen, Sonnenbrille, Baumstamm mit Vögelchen oder Blumentopf mit zarten Knospen – ich könnte sie alle tragen. Gott verdammt, sind die hübsch! Und mit 42 Dollar sind die liebevollen Miniaturdinger auch echt erschwinglich. Ich konnte sie auch also gar nicht vorenthalten.

Meine Auswahl, die ich euch an dieser Stelle zeige, ist dementsprechend besonders groß – aber ich konnte mich auch einfach nicht entscheiden, um gröber zu selektieren. Hier gibt’s alle Ringe auf einen Schlag. Und hier meine Lieblinge. Kann nicht noch mal Weihnachten sein?

Wobei, schenken kann man ja eigentlich immer. Und die beste Freundin oder die Schwester freut sich sicher immer darüber. Ich mich übrigens auch.

Dank an Superstrudel für den Fund des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related