5 Piece Wardrobe //
Für mehr Glitzer im Alltag

16.11.2016 Mode, Shopping

5 Piece Wardrobe new

Ich habe längst die ersten Weihnachtsohrwürmer im Kopf, mich bereits mehrfach an Spekulatius überfressen und plane schon jetzt ganz Mutti-like meine Adventstage im Dezember durch. Ich weiß nicht, was in diesem Jahr anders ist, ich weiß bloß, dass ich mich wirklich selten so sehr auf Weihnachten gefreut habe: Auf Familienzeit, alte Freunde aus der Heimat, aufs Aufhübschen und auf Glitzer, auf Quality Time und auf Vorbereitsungswahnsinn sowieso.

Zwei geliebte Materialien spielen mir da in dieser Saison besonders in die Karten: Paillettenbesetzte Stücke und ganz viel Samt, die so typisch für diese Jahreszeit sind und trotzdem jedes Jahr aufs Neue meine Augen zum leuchten bringen. Um allerdings nicht schon jetzt mit dem nicht mal aufgestellten Weihnachtsbaum zu konkurrieren, wird einfach ein klein bisschen Alltag mit ins Outfit gefudelt. Und das geht wohl am allerbesten mit dem unschlagbarsten aller geht-immer-Oberteile: Mit dem Bretonshirt. Ines de la Fressange hat sich genau diesem jetzt für Petit Bateau angenommen – und wir haben die Gelegenheit genutzt, um den Klassiker mit der nötigen Portion Aufmerksamkeit aka Funkellfirlefanz in Verbindung zu bringen. Für mehr Glitzi im Alltag – oder auch: für die kleine Dosis Schritt-für-Schritt-zum-Weihnachtslook.

Schon klar, wenn man nur will, kann man sich alles so hinbiegen, wie man gerade möchte. Eines steht jedenfalls fest: Diese Glitzerhose, dieses Streifenshirt UND diese Schleifenpumps von Ganni sind mein persönliches Dreamteam des Winters:

Shirt: Ines de lan Fressange x Petit Bateau
Hose: & Other Stories
Pumps: Ganni
Bomberjacke: Monki
Haarreif: Vero Moda

Noch mehr aus der aktuellen Ines de la Fressange Kollaboration mit Petit Bateau findet ihr hier. Die komplette Glitzerkollektion von & other Stories erwartet euch dagegen hier. Und auch Ganni hat sich längst für die festlichen Tage bereit gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related