Valentinstag bei Urban Outfitters!

01.02.2011 Allgemein

Hachja. Der Valentinstag. Die einen sehen beim Gedanken an ihn nur noch rosa Herzen, andere hingegen spüren die ersten Kotzbröckchen schon den Hals hochwandern. Im Grunde ist es egal, zu welcher der beiden Fraktionen ihr euch zählt. Fakt ist, dass ihr es entweder verdient habt vom Kerl an eurer Seite beschenkt, oder eben von euch selbst belohnt zu werden. Einfach so weil es euch gibt, weil ihr ein so wunderbares Pärchen-Puzzle-Stück seid oder eben tapfere Singles. Zu gegebenem Anlass hat Urban Outfitters euch eine kleine Präsente-Auswahl bereitgestellt. Mag allerdings auch sein, dass ihr wie ich auf den Valentinstag-Schnickschnack verzichten mögt – dann ist vielleicht was für die liebste Freundin dabei. Zum Beispiel knutschende Vögelchen oder eine herzige Sonnenbrille. Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related