New In: Der lang ersehnte Rucksack!

02.02.2011 Allgemein

Heute Morgen habe ich die 30% Happy-Hour in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden, der „Garage“ in Berlin,  genutzt, um mit meinem malträtierten Geldbeutel doch noch einen Schnapper zu machen. Und siehe da, nach ein paar Minuten stolperte ich auch schon über mein Objekt der Begierde: Den Rucksack im Ethno-Look. Kostenpunkt: 6 Euro. Ich empfehle euch also, nicht auf Topshop und Co zurückzugreifen und ca 90 Euro loszuwerden, sondern bei nächster Gelegenheit einen Flohmarkt oder sonstige Schnäppchenlädchen abzuklappern, falls ihr nach einem ähnlichen Modell sucht. Ich freu mich riesig und drück euch alle Däumchen für euren nächsten Shopping-Ausflug!

4 Kommentare

  1. Joana

    Oh! Der ist so schön! Bin grad über die Bildersuche darauf gestoßen und hatte gehofft, den kann man irgendwo herkriegen 🙁 Verkaufst du den denn? Ist ne furchtbar blöde Frage, wahrscheinlich nicht!
    Aber der ist superschön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related