Vintage Shopping: 40 Favoriten bei Vestiaire Collective

05.10.2020 Mode, Shopping

Weil aus gesundheitlichen Gründen zwei Wochen lang recht wenig mit Körper und Hirn anzufangen war, habe ich viele der etwas ruhigeren Momente nicht nur für Schlaues genutzt, so ehrlich bin ich gern. Nein, ich habe auch absonderlichen Quatsch geschaut (wer um alles in der Welt hat denn bloß Emily in Paris abgenickt?), Magazine gelesen, die ich unter normalen Umständen noch nicht einmal mehr mit in die Badewanne nehme (zu Recht, wie sich herausstellen sollte) und außerdem mehr oder weniger ziellos Vestiaire Collective durchstöbert – einfach, weil es schön ist. Vieles dort, meine ich.

Wegen Julia denke ich mittlerweile nämlich tatsächlich darüber nach, wie daneben Reiterstiefel auch 2020 noch sind, an floralen Hosen hatte ich vermutlich spätestens seit Oilily einen Narren gefressen und ja, ein Strickkleid käme mir jetzt auch sehr gelegen. Nun ist es aber so, dass ich, sofern ich den Denkapparat dann noch mal wieder anschmeiße, gerade wirklich überhaupt nichts brauche. Falls ihr aber auf der Suche seid, dem Herbst sei Dank, folgen hier meine 40 Favoriten:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lea (@_learh) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Petiteelliee | Ellie May ✨ (@petiteelliee) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eunice | Slow Fashion Styling (@fashionenth) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related