Die schönsten Vintage- und Secondhand-Fundstücke im Oktober

Neulich fand ich nach einer längeren Suche endlich einen kleinen Beistelltisch aus den 70ern, der tatsächlich für einen ganz guten Preis angeboten wurde. Euphorisiert schrieb ich dem Verkäufer unmittelbar, platzierte das schöne Stück gedanklich bereits neben meinem Sessel und stellte mir vor, wie perfekt er den Raum ergänzen würde. Natürlich bekam ich keine Antwort, stattdessen sah ich zwei Tage später, dass der Preis fast verdreifacht wurde. Ich kaufte den Tisch nicht, sondern klickte mich tagelang durch Ebay Kleinanzeigen und wurde tatsächlich fündig. Obendrein war der Beistelltisch wesentlich günstiger und wurde von einem wahnsinnig netten Ehepaar aus Bremen angeboten, das mir das hübsche Exemplar sogar per Post zuschickte — manchmal braucht es eben doch reichlich Glück und noch dazu sehr freundliche Menschen. Ganz besonders dann, wenn es ums Suchen, Finden und Kaufen von Secondhand- und Vintage-Stücken geht.

Schöne Dinge aus den Bereichen Mode und Interior, die ich zuletzt außerdem auf meiner Liste speicherte, teile ich heute mit euch: 

 

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Velvetknife Archive (@velvetknife.archive)

Kurzer Rock von Prada

 

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Velvetknife Archive (@velvetknife.archive)

Tasche von Miu Miu

 

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von JEROME VINTAGE (@jerome_vintage)

Lederblazer von Yves Saint Laurent

Noch mehr schöne Secondhand & Vintage Fundstücke: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related