Entdeckt: Batik-Strumpfhose von Happy Socks!

09.02.2011 Allgemein, Mode, Trend

Foto © weareyouneak

Gerade habe ich mir das Ergebnis des aktuellen Fotoshootings der lieben Sue von Youneak anschauen wollen, da kam mir diese wunderbare Batik-Strumpfhose in die Quere. Mission „Bilder gucken“ wurde hiermit abgebrochen. Jene sind zwar gewohnt großartig, aber herrje, die Happy-Socks-Tights ziehen meine Augen beinahe magnetisch an; da ist der Blick für das restliche Styling eben erst mal ein bisschen eingeschränkt. Nebst der auffällig-schönen Optik der Strümpfen ist außerdem der pragmatische Faktor der Strümpfe nicht zu verachten: Sie passen zu fast allen unifarbenen Pullis und lassen sich einerseits prima mit dem Ethno-Thema und andererseits mit Grunge-Elementen verbinden. Verknallt!

Die Strumpfhosen in Batik-Optik gibt es obendrein in zwei weiteren Farbvarianten: Purple & Rot. Schwarz bleibt aber mein Favorit!

Hier lang geht’s direkt zum Shop!

Danke an Sue!

Entdeckt: Batik-Strumpfhose von Happy Socks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related