Adventskalender 2019 #13 // Gewinnt ein Familienpaket von Happy Socks im Wert von 300 Euro

13.12.2019 Mode

ANZEIGE

Die Zeit bis Weihnachten rennt in großen Schritten davon und ganz plötzlich ist auch schon fast der halbe Dezember an uns vorbeigezogen. Für die ein oder anderen ist das gar kein Problem, manch andere dürfte in Anbetracht des fortschreitenden Kalenders aber bereits leichte Schweißausbrüche bekommen — zumindest dann, wenn noch immer kein Geschenk in Sicht ist. Immerhin bereitet uns die Geschenksuche für unsere Liebsten doch immer ein wenig mehr Stress, als wir zugeben wollen, vor allem in Zeiten, in denen die guten Vorsätze, dieses Jahr auch wirklich früher mit den Besorgungen zu beginnen, irgendwo im vollen Terminkalender untergegangen sind. Dass aber eigentlich alles ganz einfach sein könnte, beweist unser heutiges Adventskalendertürchen, denn dahinter steckt ein traditioneller, wenngleich auch ziemlich aufregender Gewinn für euch:

Pünktlich zum Freitag, dem 13., haben wir nämlich die große Freude, einer/m von euch ein Familienpaket von Happy Socks im Wert von 300 Euro zu schenken und dem allseits bekannten Klischee, Socken seien ein undankbares Geschenk, den Garaus zu machen. Hinter dem Label aus Schweden steckt nämlich der so ziemlich größte Beweis dafür, dass Strümpfe alles andere als langweilig sind, wenn man sich denn bloß für die richtigen Designs entscheidet. 

Designs gibt es bei Happy Socks jedenfalls eine ganze Menge, ganz gleich, ob sie kunterbunt, vollgepackt mit Spiegeleiern, gepunktet oder glitzernd daherkommen. Dass wir uns fortan mit fantastischen Socken einkleiden können, haben wir übrigens den beiden Gründern Mikael Söderlindh und Viktor Tell zu verdanken, die eines Tages beschlossen haben, Socken endlich die Plattform zu geben, die ihnen zusteht. Begonnen hat die Geschichte des Labels bereits vor über zehn Jahren mit der Idee, einzigartiges Design, Handwerkskunst und hochwertige Socken miteinander zu vereinen. Seither sind die Kollektionen von Happy Socks sowie der Untermarke Hysteria weltweit in über 90 Ländern zu finden.

Zu besonderen Anlässen kreiert die Brand außerdem limitierte oder spezielle Kollektionen, die mal von Personen, mal von Ereignissen inspiriert sind. So ist das aktuelle Herzstück der vorweihnachtlichen Zeit die Kollektion „Naughty or Nice“, die gemeinsam mit Macaulay Culkin entstand. Einen passenderen Partner hätte sich Happy Socks wohl nicht ins Boot holen können, denn immerhin steht der Schauspieler, der durch „Kevin — Allein zu Haus“ berühmt wurde, dafür, die Feiertage auf unkonventionelle Weise zu feiern. Das Ergebnis der Zusammenarbeit sind bunte Socken, auf denen beispielsweise Hasen prangen — eine Anspielung auf Culkins Webseite sowie Podcast, die sich auf satirische Weise mit Popkultur befassen. Alle Entwürfe dieser Kollektionen widmen sich Traditionen und klassischen Weihnachtsmotiven auf eine ganz eigene, ungewöhnliche Art und lockern die festliche Zeit ganz unbeschwert auf.

*Gewinnspielbedingungen 



Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Familienpaket im Wert von 300 Euro von Happy Socks gewinnen möchtest.

Am 15. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Happy Socks über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Für alle, die es nicht abwarten können, haben wir die Inhalte des Familienpakets von Happy Socks auf einen Blick zusammengefasst:

FÜR FRAUEN (Größe 36-40)

  • HYSTERIA MARGRET Gift Box
  • Christmas Cracker Holly Gift Box
  • LOVE ME Gift Box
  • Macaulay Culkin Gift Box

FÜR IHN (Größe 41-46)

  • NAVY Gift Box
  • PLAYING CHRISTMAS Gift Box
  • I LOVE YOU Gift Box
  • HAPPY BOX

FÜR DIE KIDS & Babys (Jahre 2 -3 & 6-12 Monate)

  • Kids FOREST Gift Box
  • Kids Christmas Gift Box
  • Kids Carousel Box
  • 2-PACK BIG DOT ANTI SLIP

Noch mehr Eindrücke vom Inhalt der Familien-Pakete:

Hohoho. Die Daumen sind gedrückt!

319 Kommentare

  1. Franziska

    Weil bunte Socken zum Hochzeitsanzug ein willkommener Stilbruch sind. Mit dem Family Paket bekommt einfach jeder der Männer, die im nächsten Sommer heiraten werden ein Paar. Und ich hätte so so gerne die Kompressionsstrümpfe von Happy Socke für die nächste Urlaubsreise – ich will ja schließlich nicht ganz leer ausgehen.

    Antworten
  2. Nina

    das schönste wäre, dass ich meiner familie und freunden alle schöne bunte socken verschenken könnte. wie toll wäre das!

    Antworten
  3. Sylvia

    Weil ich manchmal sehr langweilige brave Klamotten für die Arbeit tragen muss und ich dann gern bunte Socken anziehe, auch wenn sie außer mir niemand sieht.

    Antworten
  4. Lina

    Weil ich möchte, dass man uns die Familie mit den coolen, funky Socken nennt, die zu jedem Outfit die passende Socke hat!

    Antworten
  5. Sophia

    Yeah! Socken zu Weihnachten können also dich richtig super sein. Gerne würde ich mit meiner Familie etwas mehr Glanz und Farbe unter den Tannenbaum bringen.
    Viele Grüße an die Glücksfee

    Antworten
  6. Claudia B

    Oh, die sehen ja toll aus! Die würde ich gerne Weihnachten in meiner Familie verteilen. Für etwas mehr Farbe unter dem Tannenbaum.
    Viele Grüße Claudia

    Antworten
  7. Marie

    Socken für alle.. als Teil der Familienzusammenführungen, die wir dieses Jahr richtig zelebrieren.

    Antworten
  8. Stefanie

    Weil ich ordentlich Ersatz brauche für alle Socken die spurlos in der Waschmaschine verloren gegangen sind. Und ein Einheits-Socken-Familien-Look wäre auch herzallerliebst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related