Shopping // Noch mehr Batik für Faule, die keine Zeit zum Selbermachen finden

Falls ihr es noch immer nicht mitbekommen haben solltet, erinnern wir euch kurz daran: Wir befinden uns mal wieder mitten in einem Strudel eines waschechten Comebacks, das uns bei genauerem Hinsehen das letzte Mal Ende der 90er bis hinein in die 00er begleitete. Die Rede ist selbstverständlich von Radlerhosen, Batik-Mustern und Scrunchies, die uns schon einmal begegneten und von denen wir ganz lange Abstand brauchten. Jetzt aber sind wir merkwürdigerweise wieder bereit, interpretieren all diese einstigen Altlasten ganz neu, natürlich ein klein wenig erwachsener und fühlen uns damit doch tatsächlich wieder pudelwohl.

Prada macht mit, Ganni sowieso und wer längst selbst Hand anlegen und vielleicht sogar unbedingt natürliche Färbemittel verwenden mag, für den hat sich Julia ein ordentliches Stückchen Zeit genommen und ihr Batik-Experiment für euch festgehalten. Und genau das können wir euch auch nur von Herzen empfehlen, denn den besten Nebeneffekt gibt es ganz umsonst: Im Idealfall eine Runde Entspannung oder vielleicht sogar ein neues Hobby, ha!

Für die Faulen unter euch, die gern mitmachen möchten, aber noch immer nach der Muße suchen (und der Zeit, jaja, der Zeit) haben wir uns aber natürlich noch einmal umgesehen und ein paar wilde Kreationen herausgefischt: Zur eigenen Inspiration oder zum Nachshoppen!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

TAGS:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related