Die Prada Brogues sind wieder im Online-Shop erhältlich!

17.03.2011 Allgemein, Mode, Schuhe

Lange ist’s her, dass ein Schuh die Gemüter so erhitzt hat und in zwei Lager geteilt hat: Die Brogues von Prada – oder auch: der heiß begehrte Flatform Creeper!
Seit wir die ersten Bilder der Kampagne gesehen haben, träumen Nike und ich von einem eigenen Modell. Ausverkauft waren sie aufgrund der Nachfrage schon nach wenigen Tagen, doch jetzt können zumindest diejenigen von euch, die schlappe 550 Euro übrig haben, in die Brogues investieren und sie im hauseigenen Online-Store hier bestellen. Die 4 cm hohe, farbenfrohe Sohle trifft auf den eleganten Schuh aus Leder in Schwarz, Weiß oder Camelbraun und wartet eigentlich nur darauf, an die Füße der Janes zu kommen… Wir haben ein paar Bilder für alle Unentschlossenen:

Das farbenfrohen Prada Real Fantasies Lookbook sorgt für die richtige Stimmung:

Real Fantasies-Prada 2011 from Antônia Franciele on Vimeo.

Vielleicht erbarmt sich ein Verkäufer bei ebay eines Tages, uns diesen Gefallen zu tun, uns wunschlos glücklich zu machen und uns die Brogues für kleines Geld zu vermachen. Wem die Plateaus so gar nicht gefallen, aber trotzdem mit seiner Kohle nicht weiß wohin, der sollte sich bei Prada dennoch einmal umschauen. Heute wurde der virtuelle Shop nämlich mit der kommenden Sommerkollektion bestückt und wartet auf muntere KäuferInnen. Ein Besuch ist er definitiv wert, auch wenn er nur zum Träumen einlädt.

Wir sind derweil leicht neidisch auf alle, die demnächst auf den Kauf-Button klicken. Aber wie kommen die Brogues eigentlich bei euch an? Yeah oder doch eher NOT!

Via Highsnobette und Fotos via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related