Tipp: Eis & Waffeln bei Fräulein Frost! | Berlin

28.03.2011 Event, Allgemein

Die Sonne ist dieser Tage zwar ein trügerischer Schwindler, genießen tun wir sie trotzdem. Nach all den grauen Wochen heitert uns derzeit schon allein die optische Aufhellung der Stadt auf. Und während wir noch immer von Temperaturen jenseits der 20°C träumen, könnten wir auch schon mal das ein oder anderen Eis schlecken. Oder auf die gute alte Kirschwaffel zurückgreifen. Oder eben auf beides.

Ein hervorragender Anlaufpunkt wäre da beispielsweise das Fräulein Frost in Neukölln. Charlotte macht ihr Eis nämlich selbst, und zwar ganz bio. Neben klassischen Sorten wie Vanille gibt’s auch immer ein paar Exoten wie Schoko-Orange, Pflaume oder Erdbeer mit Basilikum. Wem das derzeit noch zu kalt erscheint, dem empfehle die wunderbaren Herzwaffeln am Stil zum Mitnehmen, oder die Alternativ-Variante zum gemütlichen Sitzenbleiben: Waffel + heiße Kirschen + Mohneis. Zum Dahinschmelzen. Ernsthaft.

„Für mehr Kaffee im Alltag, für heiße Herzwaffeln im Winter und Mohneis im Sommer, weil gestreifte Krokodile super sind und Sterneblumenkerzen auf den Tischen auch.“

Genau, liebes Fräulein!

Fräulein Frost

Friedelstraße 39

12047 Berlin – Neukölln

Öffnungszeiten:

Di-Fr: 14 Uhr bis abends, je nach Wetter
Sa/So: 12 Uhr bis abends, je nach Wetter

Hier lang geht’s zur Facebookseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related