Event & Verlosung //
„THE PINK DINNER“ mit uns & Gordon’s Pink Gin

31.08.2018 Event, Berlin

ANZEIGE

Pink, so sagt man, ist nicht nur die Farbe der Freundschaft, sie steht per Definition sogar für Optimismus und Glückseligkeit – und genau von diesen drei Dingen können wir niemals genug bekommen. Kein Grund also, diese Coleur weiterhin zu verschmähen oder sie gar ausschließlich Frauen und jungen Mädels zuzuschreiben. Denn Pink ist weder tussig (was heißt das überhaupt?), noch super feminin oder gar ausschließlich für Mädchen gedacht. Pink ist für uns vielmehr eine innere Haltung, die alle Emotionen und Gefühle feiert, die in uns schlummern – egal, ob wir nun Frauen sind, oder Männer oder irgendetwas dazwischen. Denn dieser Ton kann auch eine innere Einstellung sein, Ausdruck davon, über sich selbst hinaus zu wachsen und Gendergrenzen zu durchbrechen. Pink ist nämlich für alle da und natürlich viel mehr als nur eine Farbe, der zu viele Vorurteile voraus eilen. Und warum steht genaus dieser Ton hier heute so im Fokus? Weil wir vergangene Woche unseren Kick-Off zum allerersten „The Pink Dinner“ veranstalteten, das wir dank der freundlichen Unterstützung von Gordon’s Pink Gin realisieren durften. Ein pinkes Fest für alle Sinne: Vom Essen über die pinken Getränke aus dem Hause Gordon’s Pink Gin, bis hin zu wunderbarem Blumenduft und großartigen Gesprächen, die in dieser gemütlichen Atmosphäre im Rose Garden Berlin stattfinden konnten.

Ein Kick-Off Dinner ist aber eben immer nur der Anfang von allem und genau aus diesem Grund möchten wir an unser erstes Dinner mit einer zweiten Veranstaltung anknüpfen – und zwar mit euch! Am 12. September 2018 findet nun also unser „The Pink Dinner! Vol 2 statt, für das ihr hier noch die limitierten Tickets ergattern könnt, damit wir uns endlich auch mal richtig kennen lernen und einen wunderbaren Abend verbringen können. 

Und das erwartet euch: 

Ein Abend, der in Pink getaucht wird und der nicht nur mit Pink-inspiriertem Essen auf euch wartet sowie mit einem Live-Accoustic-Set von Rola, sondern natürlich auch mit pinken Gordon’s Gin Kreationen verziert werden – und eben uns, euren Janes. 

Embrace your Pinkness. Cheers!

GEWINNSPIEL* 

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für unser exklusives Follow-Up Dinner mit Gordon’s Pink Gin hier in Berlin im Rose Garden am 12. September!

Wie ihr gewinnen könnt?

– Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und könnt an dem 12. September abends in Berlin sein

– Dann kommentiert einfach unter diesem Artikel und drückt euch bis zum 4. September ganz fest die Daumen!

– Dann nämlich losen wir aus ALLEN Kommentator*innen aus und benachrichtigen euch via Mail/Facebook- oder Instagram-Account (je nachdem, wo ihr mitgemacht habt)

* Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Trinken Sie verantwortungsvoll. DRINKIQ.com

– Dieser Beitrag & die Veranstaltung wird unterstützt
von Gordon’s Pink Gin –

 

44 Kommentare

  1. Karla

    Jajaja! Ich würde so gern mit meinem besten Freund kommen und euch kennenlernen. Das wär‘ was. Schmeißt mich sofort mit in den Lostopf.

    Antworten
  2. Susanne

    Ihr Lieben,
    würde supergerne mit euch anstoßen und den Gordon’s Pink Gin probieren.
    Liebste Grüße und habt ein zauberhaftes Wochenende 🙂

    Antworten
  3. Victoria

    Ich würde zu gern einen schönen, romantischen & lustigen Abend mit meinem Mann zum Ausklang des Sommers bei euch verbringen! Das Menü klingt super köstlich, und da wir beide zwei sehr große Gin Fans sind, bin ich schon gespannt auf die Getränke- Kreationen!

    Antworten
  4. R

    Oh wow!!!
    Was für ein tolles Menü! Ich würde mich unglaublich freuen, mal einen besonderen Abend mit meiner besten Freundin, jenseits vom Babyalltag, bei euch verbringen zu dürfen. Und euch auch einmal kennenzulernen, wäre ganz großartig.<3

    Antworten
  5. Anastasia

    Ich würde gerne meine beste Freundin mit dem Pink Dinner zum Geburtstag überraschen. Leider sind keine Tickets mehr zu erwerben. Versuche es jetzt auf diesem Weg und wäre schön, wenn es klappt.

    Antworten
  6. Lisbeth

    Auch wenn Berlin zu weit weg ist, möchte ich sagen, dass ich es ganz toll finde, dass auch eine vegane Menü-Option angeboten wird 🙂

    Antworten
  7. Kerstin

    28 Jahre und 6 Monate sind wir glücklich verheiratet und das würden wir so gern im Rahmen dieses tollen Events mit euch feiern. Vielleicht haben wir nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch bei dieser Verlosung!!!!

    Antworten
  8. Linda

    Die perfekte Möglichkeit einen spannenden Abend mit meiner lieben Freundin in einem unschlagbaren Ambiente, mit feinem Essen zu verbringen und euch beide persönlich kennen zu lernen. Die Kinder werden von den Vätern gehütet und wir können inspirierende Gespräche führen. Das klingt nach einem unvergesslichen Spätsommerabend. Yes!

    Antworten
  9. nele

    ui! das klingt super, ich wäre sehr gerne dabei und würde meine liebe schwester mitbringen – wir sind beide endlich mal wieder eine woche lange zusammen in der heimat! <3

    Antworten
  10. Mae

    Wir haben selbst mal ein rotes Frühstück gemacht, das war ziemlich lustig. Würd mich sehr freuen, euch beim Pink Dinner begleiten zu dürfen!

    Antworten
  11. Muka Ljika

    Think Pink ! Traumhaft die Vorstellung , bei diesem schönen Abend dabei zu sein und meine rosarote Brille bleibt zuhause ! Bin bereit Lg an euer tolles Team

    Antworten
  12. Katharina

    Heeeei! Auch ich würde super gerne beim Pink Dinner dabei sein und die neusten Gin Kreationen genießen. Mitnehmen würde ich eine Freundin, die einfach toll ist und mit ihr Spaß haben.

    Antworten
  13. Vanessa

    Hach, wie gerne würde ich euch zwei persönlich treffen und mit meiner Freundin, die mittlerweile in Holland lebt einen schönen Abend verbringen. Für mich wäre keine Reise zu lange und würde mich in Innsbruck in den Flieger setzen und zu euch kommen. Glücklicherweise gibt es seit kurzem einen Direktflug nach Berlin

    Antworten
  14. Vicky

    Ich Vicky aus Berlin bin frisch getrennt und die Schwester meines Ex Partners steht mir sehr zur Seite. Ich würde mich freuen wenn ich mit ihr und euch zusammen einen pinken Abend verbringen dürfte.
    Sonnige Grüße
    Vicky

    Antworten
  15. Lilith

    Ich habe Gin nie gemocht. Bis meine liebe Freundin Anna, eine absolute Ginliebhaberin, mich auf den Geschmack gebracht hat und mich seitdem immer wieder mit neuen Sorten und Variationen überrascht. Was gäbe es da schöneres als mit ihr gemeinsam einen so tollen Abend zu verbringen

    Antworten
  16. Sena Mariak

    Einen Abend mit meinem Lieblingsdrink und meiner Lieblingsfarbe? Da wäre ja in bester Laune!

    Antworten
  17. Claudia

    Hallo ihr zwei! Hab das Event auch schon auf Facebook gesehen und würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Nicht nur die Speisekarte, sondern auch die Getränkeauswahl macht auf jeden Fall grosse Lust euch Gesellschaft zu leisten und endlich herauszufinden wie ich auch in die Nahrungsaufnahme mehr pinke vibes integrieren kann 🙂

    LG
    Claudi

    P. S. : Sogar mein Mülleimer ist pink!

    Antworten
  18. Caprice

    Spannende Menschen, die zusammen kommen, bei gutem Essen und köstlichen Getränken-so muss eine gelungene Wochenmitte aussehen. Ich bin super gespannt,wie ihr ein solches Event organisiert und würde euch einfach gern mal treffen, quatschen und gepflegt einen heben 🙂

    Antworten
  19. Larissa

    Das hört sich einfach super an. Da ich noch neu in Berlin bin und noch nicht so viele Leute dort kenne, wäre das ein super Abend dafür. Ich würde super gern mit einer Bekannten aus Berlin teilnehmen. Wir sind beide aus der Modebranche und das wäre genau unser Ding :).

    Antworten
  20. Katharina

    Meine Mutter kommt nächste Woche zu uns nach Berlin und das wäre die perfekte Überraschung 🙂

    Antworten
  21. Sarah

    Da ich ja im Moment dem Spirit folge einfach mehr ja zu Dingen zu sagen, mutiger zu sein und das Leben beim Schopfe zu packen, mache ich nun kurzerhand mit!
    Denn man bereut nur das, was man nicht getan hat.

    Antworten
  22. Luisa

    Ich wäre sehr gerne dabei mit einer lieben Freundin, die einen schönen pinken Abend mit gutem Gin gebrauchen könnte 😉

    Antworten
  23. Sarah

    Ich liebe Rosen, ich liebe pink, und ich liebe Gin – ich sollte also unbedingt da sein! Ausserdem wäre es echt schön, so ein Event mal als Gast und nicht als unterbezahlte Kellnerin zu erleben^^

    Antworten
  24. Juliette Anders

    Ich würde gerne mit meiner Mama da hin, weil ich ihr mal wieder eine Freude bereiten möchte, um einen gemütlichen Mädelsabend zu zweit zu haben, ihren Geburtstag zu feiern und weil Pink einfach meine Lieblings Farbe ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related