Zara Lookbook für den Mai – und wir lieben WEIß!

18.05.2011 Allgemein, Mode

Das größte Lob geht dieser Tage an Zara: Das neueste Lookbook des Spaniers kursiert zwar schon ein paar Tage im Netz, heute allerdings konnte ich mir die Stücke erst einmal genauer anschauen. Das Ergebnis: Großartigst! Farbexplosionen und aufdringliches Colour Blocking sind ausnahmsweise Thema, sondern minimalistische Schnitte, ganz viel Weiß und wunderbar fließende Stoffe dominieren die Kollektion. Angesichts der anhaltenden Farbpenetration doch mal eine gelungene Abwechslung, findet ihr nicht? Weiß, Weiß, Weiß, denn besonderer Blickfang: Das weiße Maxikleid, dass ausnahmsweise mal gar nicht im Boho-Look daher kommt, sondern so wunderbar elegant wirkt, dass ich mich sogleich verliebt habe. Aber auch die weiße Bluse mit den übergroßen Brusttaschen kann meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wird mich wohl am Wochenende gleich zu Zara pilgern lassen.

Farbe wird natürlich auch bedient: Aber dezenter und in verschiedenen Mustern. Das Python-Imitat ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber so lange mir nur ein Outfit nicht zusagt, kann ich getrost darüber hinwegschauen und die Note 1 verteilen.

Was meint ihr? Für den Sommer vielleicht doch zu wenig Farbe und Sommerprise oder genau das richtige, um den Sommer vielleicht doch dezenter zu bestreiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related