Scholl Footwear kreiert ’ne App – und wir verlosen ein iPhone samt Scholl-Schühchen

03.06.2011 Allgemein, Schuhe

Edit: Wir haben ausgelost! Die Gewinnerin des iPhones samt Scholl-Schühchen ist: Daniela! Herzlichsten Glückwunsch von den Janes. Unser kleiner Trostpreis wandert an Claudia. Ihr zwei habt schon eine Mail von uns bekommen! An alle: Liebsten Dank für’s Mitmachen! Eure Kommentare waren alle großartigst! Merci, merci!

Schuhe mit Holzabsatz sind dieses Jahr mal wieder besonders begehrt: egal ob Clogs, Wedges im Wooden Look oder flache Schläppchen mit Holzsohle – im Moment kommt man daran definitiv nicht vorbei. Ein Gefühl wie Barfuß gehen, dabei noch hübsch anzuschauen und obendrein orthopädisch korrekt – das bietet ein Label, dass hierzulande sicherlich jeder kennt: Scholl. Ja, der gute Dr. Scholl wusste schon vor rund 100 Jahren, dass Holzschuhe ein absoluter Renner sein würden und warum sollte man nicht auch heute noch daran festhalten?

Traditionell wie schon damals, aber eben mit dem modernen Hauch von heute: Scholl Footwear legt die Klassiker wieder neu auf und so gibt´s sowohl die Pescura-Pantolette, mit der das Unternehmen damals international erfolgreich wurde, als auch die inzwischen Kult gewordenen Clogs mit der Goldschnalle neu im Vintage-Look. Mal gewohnt mit Absatz, mal ganz flach und um bequemen Reinschlüpfen und wieder einmal mit Riemchen oder komplett geschlossen in knalligen und zarten Tönen und in weichem Wildleder. Perfekt zu langen Maxi-Kleidern oder zur Jeans, zu Chinos oder dem Mini-Rock. Wir lieben sie schon lange ob ihrer Bequemlichkeit und ihrem Design. Wie schaut’s bei euch aus?

Noch nicht überzeugt?  Ihr könnt die gesamte Kollektion jetzt nämlich auch mobil und für unterwegs entdecken: Scholl hat seit wenigen Tagen seine neueste iPhone App gelauncht und die wollen wir euch nicht länger vorenthalten:

Ihr könnt dort alle Kollektionsstücke anschauen, Details bis auf’s Maximale heranzoomen, findet in wenigen Klicks heraus, wo der nächste Händler steckt und wo ihr euer liebstes Modell in der richtigen Größe ergattern könnt. Via Google-Maps verrät euch die App flott den Weg und dem Schuhkauf kann nichts mehr im Wege stehen!

Warum wir euch das so detailliert vorstellen? Weil wir euch natürlich in den Genuss kommen lassen möchten, diese App einmal auszuprobieren.

Ihr habt gar kein iPhone? Auch kein Problem, wir verschenken zusammen mit Scholl nämlich ein hübsches Modell im neuesten Look: Ein iPhone in WEIß! Und weil’s sich damit so schlecht gehen lässt, dürft ihr euch auch noch ein schniekes Modell aus der aktuellen Sommerkollektion aussuchen.

Wie das funktioniert? Ihr werdet einfach Jane Wayne Fan auf Facebook und verratet uns, wozu ihr eure Wunsch-Scholl-Schuhe tragen würdet und welches Modell in welcher Größe euer Eigen sein soll.

Entweder hier oder auf Facebook unter zugehörigem Post einen Kommentar hinterlassen (bitte keine seperaten Pinnwand-Einträge verfassen, sonst kommen wir noch durcheinander und die ganze Pinnwand ist voll. Wollt ihr nicht, wir auch nicht!).*

Als kleiner Support freut sich natürlich auch die Scholl Fan-Page über neue Freunde. Also klicken, klicken, und kommentieren und vielleicht flattert nächstes Woche ja schon ein großartiges iPhone samt hübschem Paar Scholl Schuhe in euer Heim – ausgelost wird nämlich am Sonntag!

Als kleinen Trostpreis verlosen wir ebenfalls ein Paar Scholl Schuhe eurer Wahl – Also, Mitmachen sollte sich nun wirklich lohnen!

Sponsored by Scholl Footwear.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

120 Kommentare

  1. alinee

    Alohaa ! 🙂
    Ich möchte meiner Mutteer gerne mal mit einem IPhone und neuen Schuhen überraschen da sie wirklich ALLES für mich tut 🙂
    Das Geld für solch ein GROßes Geschenk hätte ich allerdings nicht 🙂
    Mir gefällt jedes Schuhmodell dieser Schollkollektion… ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN 😀 Doch ich glaube zu meiner Mutter würde am besten das Schuhmodell nr. 6 passen und zwar in Größe 39 🙂

    Liebe Grüße,
    Aline

    Antworten
  2. Tine

    Das iPhone würde ich meinem Liebsten abtreten und meine geplagten Füsschen würden sich riesig über die Nummer 5 freuen.

    Antworten
  3. Andrea

    Ich könnt mein Glück kaum fassen,
    den die Nummer 5 in 40 würde sicher passen,
    nicht nur zu mir und meinen Look,
    sondern auch zum neuen Iphone und Dauer-Facebook!
    Ich wäre dann technisch uptodate
    und mit diesen Tretern käm ich nie to late =)
    Ein Trendgespann den ich so gern hätt,
    drum schickts zu mir, bitte seit so nett!

    Antworten
  4. Katrin

    Ein iPhone in weiß und die Sandalen Nummer 6 in Größe 40. Das wäre mein Highlight des Jahres und das kann ich mit Überzeugung jetzt schon sagen!

    Antworten
  5. Andre

    Mit den Schuhen kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen, aber meine Freundin würde sich bestimmt über die Nummer 2 in Größe 40 freuen… und ich mich über das iPhone!

    Antworten
  6. strytllng

    Ich will…ich muss…ich brauche…das iPhone und diese großartigen Schuhe!!!!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das zu mir nach Hause käme. Nummer 106 bitte ziehen!!!!

    Antworten
  7. Frank

    Hey hey, ich würde auch gerne gewinnen, Nr. 2 in 41. Für meine Freundin. Das iPhone für mich 😉

    Antworten
  8. Karmen

    Ich mache auch noch schnell mit: Model 5 in 40. Perfekt für meinen Urlaub am Meer. Und mein altes Handy könnte auch mal abgelöst werden <3

    Antworten
  9. Jani

    Modell 3 in Größe 39. Die würde ich mal in eine Bar ausführen… Dazu das hübsche iPhone. 🙂

    Antworten
  10. jen

    Ich bin ja nicht bei facebook, aber euer Fan schon lange! Die Scholl Schuhe Nr. 5 in 39 würden super an die Füße meiner Schwägerin passen – die hat nämlich ein Kind bekommen, daher keine Zeit mehr für’s Internet und müde Füße. Mi dem iPhone könnten wir uns dann aber jede Menge Messages schicken, und ich würde permanent wissen, wie es meiner süßen Nichte geht. Wenn das nicht 2 Fliegen mit einer Klappe sind!

    Antworten
  11. oakley

    First off I would like to say wonderful blog! I had a quick question
    which I’d like to ask if you don’t mind. I was interested to find out how you center yourself and clear your mind prior
    to writing. I have had a hard time clearing my thoughts in getting my ideas out there.
    I do take pleasure in writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes are wasted simply
    just trying to figure out how to begin. Any suggestions or hints?
    Many thanks!

    Antworten
  12. oakley

    I think the admin of this web site is genuinely working hard in favor of his website, because here every data is quality based data.

    Antworten
  13. Replica Rolex watches UK

    After checking out a handful of the articles on your web page, I
    seriously like your way of writing a blog. I saved as a favorite it
    to my bookmark site list and will be checking back in the near future.
    Take a look at my website too and tell me what you think.

    Antworten
  14. http://watches-automatic.com

    Its like you learn my mind! You seem to grasp a lot about this, such as you wrote
    the guide in it or something. I think that you simply can
    do with a few % to pressure the message house a bit, but instead of that, that is fantastic blog.
    A great read. I will certainly be back.

    Feel free to surf to my blog post :: walmart automatic
    watch (http://watches-automatic.com)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related