Shopping // Die schönsten Schuhe im Frühling

30.03.2021 Schuhe, Shopping

Ich habe mir die erste Frühlingserkältung des Jahres eingefangen, nachdem mein Kleinstes es von seinen Kumpan*inen aus der KiTa mitgebracht hat. Seitdem schniefe und hüstle ich durch die Gegend und fühle mich wie eine Außerirdische, weil jede*r auf der Straße mich meidet. Zwei negative Corona-Tests habe ich seither gemacht, aber das bringt mir dieser Tage auch nichts: Denn nun wirklich niemand will dieser Tage irgendwelche Symptome haben. Aber so wirklich gar keine. Seit Freitag verlässt mich nun auch noch meine Stimme und weil ich mir felsenfest vorgenommen habe, Negatives einfach nur noch beiseite zu schieben und positiv zu bleiben, habe ich mich seit einer halben Ewigkeit mal wieder mit Schuhen belohnt: Und zwar mit waschechten Frühlingsschuhen. Giftgrün sind sie und ich bin mir sicher, dass ich in ihnen ganz hervorragend durch die Gegend stiefeln werde, sobald die Stimme zurück ist und die Nase wieder frei.

Normalerweise halte ich mittlerweile übrigens wenig von diesen materiellen Stimmungsaufhellern, aber heute ist mir das alles schnurzpiepegal. Ich freue mich einfach ausnahmsweise nur auf das bisschen Farbe an meinen Füßen – und zwar so sehr, dass ich am liebsten gleich mehrfach zugeschlagen hätte. Habe ich sogar, ehrlicherweise, und zwar Second Hand, ha! Obendrein habe ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und gleich noch ein paar Modelle für euch mit abgespeichert. Und genau die kredenze ich euch heute auch aus einem guten Grund: Um vielleicht auch eure Stimmung etwas zu erheitern, für mehr virtuelle Frühlingsgefühle oder ganz eventuell sogar für reale Spaziergänge in Lockdown Nummer 3!

Die Auswahlkriterien: Gute Laune müssen sie verbreiten und besonders sein. Ganz einfach, oder?

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier

3 Kommentare

  1. karoline

    Hallo
    herrlich gute Laune verbreitende Schuhe. Weiß jemand, ob ich Schuhe von Charlotte Stone auch in Europa ordern kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related