Back to the 70s – Wildfox Lookbook für den Winter

09.06.2011 Allgemein, Mode

Wer noch immer nicht genug bekommt, von dieser feinen Note der 70er, die uns momentan umgibt, der sollte sich schleunigst mal das aktuelle Lookbook „It’s Only Rock ’n Roll“ von Wildfox für den Winter zu Gemüte führen: hoch taillierte Schlaghosen, runde Sonnenbrillen, Hippie-Shirts und Plateaus warten dort nämlich auf euch. Inspiriert von der Musik, von Elton John über die Stones, bis hin zu Magazinen und Kleidungsstücken der 70er entstand eine wirklich wunderschöne Kollektion, die wir euch unter gar keinen Umständen vorenthalten möchten: Mehr 70er geht nicht. Versprochen.

Nachdem ich es nun immer noch nicht geschafft habe, mir eine runde Sonnenbrille zu kaufen, liefert Wildfox mit seinen Bildern jetzt das schlagende Argument. Aber auch die recht weit ausgestellten Flared Jeans, Batiktücke, Flower Power Shirts und ternchen unter den Augen werden weiter fokussiert. Ein recht züchtiges Lookbook für Wildfox und drum kann ich diesmal einfach nur sagen: Ich liebeliebeliebe das Lookbook. Wie gefällts euch?

Via I love Wildfox.

Mehr von

Related