Entdeckt: Neues Online-Magazin – „The Talks“

23.06.2011 Allgemein, Menschen, Kultur

Dass der menschliche Geist immer wieder großes Interesse am Leben bekannter Persönlichkeiten zeigt, es liebt, Identifikationsräume zu erkunden und den inneren Voyuer zu befriedigen, macht sich das neueste Magazin der virtuellen Welt nun zu Eigen: The Talks, seit gestern online, beschäftigt sich fortan ausschließlich mit hochkarätigen Frage-Antwort-Spielchen.

Klugen Köpfe aus den Bereichen Mode, Musik und Film wird in charmant-direkten Interviews auf den Zahn gefühlt – mit von der Partie sind bisweilen unter anderem Patti Smith, Sofia Coppola, Valentino und Mick Jagger. Wie es dazu kam?

Die beiden Gründer der Seite, Johannes Bonke und Sven Schumann, gehören zu der glücklichen Sorte Mensch, die im Laufe ihres Lebens immer und immer wieder auf bekannte Gesichter trafen durften, um diese zum Plausch zu laden – all die Momente und Gespräche sollen nun nicht länger im Verborgenen bleiben, nein, die passende Plattform wurde letztlich selbst erschaffen.

Unser bisheriger Favorit: Patti!

„When we were living there you didn’t need any banks because we had no money to put in it.“

via lesmads.

2 Kommentare

  1. Susi

    Danke für den Tipp! Endlich mal was authentisches und ein Format, dass tatsächlich interessante Persönlichkeiten statt nur große Namen, die trotzdem langweilig sind, zeigt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related