Tipp: „Choker“ Kette von H &M

27.06.2011 Allgemein, Accessoire, Outfit, Wir

Choker halten schon seit geraumer Zeit Einzug in detailverliebte Schmuckkästchen-Besitzer. Bisweilen beäugte ich die hübschen „Würger“ jedoch bloß aus sicherer Entfernung, denn Modelle an denen ich gefallen fiel, übertrafen beiweitem den Inhalt meines Sparschweins.

Umso glücklicher war ich also, als ich bei einem H&M Besuch ganz unverhofft auf das obrige Modell stolperte. Der Preis: Knapp 10 Euro – na bitte, schön muss eben nicht immer teuer sein. Angeschaut ist aber immer noch eine ganz andere Sache als angezogen – so richtig kann ich mich irgendwie noch nicht an die engangliegende Optik gewöhnen, dabei bin ich bei anderen Trägern immer ganz verzückt. Was meint ihr: Machen oder sein lassen?

TAGS:

, ,

4 Kommentare

  1. anna

    hihi, ja was haben wir denn da 😉 also ich liebe meine und mag garnicht mehr ohne. und für nicht mal 10 euro nen wahres schnäppchen..

    Antworten
  2. Laura

    Hab in H&M Trendabteilung ein ähnliches Modell für knapp 20 Euro erstanden. Und mir geht es ganz ähnlich. Sieht bei anderen immer toll aus, ich selbst fühle mich aber noch wie ein Hnd mit Halsband. Kann aber auch daran liegen, dass auf lange Zeit, die Kette doch recht unbequem ist, da sie direkt auf dem Schlüsselbein liegt.
    Alles in allem würde ich bei dem Preis aber auf jeden Fall sagen: MACHEN – ein Versuch ist es wert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related