Bilder des Tages: Ponyträume oder Knochengraus?

21.07.2011 Allgemein, Inspiration

Es grenzt tatsächlich an Selbstgeißelung, derzeit über Bademoden zu berichten. Nicht aber, wenn man sich für das kommende Wochenende mal ganz ungeniert gibt und den schmerzlich vermissten Sonnenstrand ganz einfach ins heimelige Zimmer verlegt. Wir plädieren für Bikini-Tage mit Freundinnen inklusive Ausblick aus dem Dachfenster und Minibar plus Regenschirm auf dem Balkon – irgend ein großzügiger Gastgeber wird sich doch sicher finden lassen?

Während die Planung in vollem Gange ist, schwelgen wir aber noch ein wenig in WildfoxCouture-Träumen. Denn das Vintage-inspirierte Brand der beiden Kindheitsfreudinnen Emily Faulstich und Kimberley Gordon, driftet mit seinen Vorstellungen vom perfekten Badeanzug ziemlich weit auseinander – auf der einen Seite hätte wir da das allseits beliebte Fotoprint in FriedeFreudeEierkuchen-Pony-Optik, andererseits wäre da noch das Modell Typ „Skelettmensch“. Wir sind eindeutig für das kitschig-hübsche Pferdechen – und ihr? Mehr Bilder findet ihr hier!

3 Kommentare

  1. Kiki

    Ehrlich? Ich finde, die Vorstellung als Knochengerüst am Strand rumzulaufen ganz furchtbar! Dann lieber Ponys 🙂

    Antworten
  2. Ines

    ich find ehrlich gesagt alle ziemlich schön. auch die bikinis sind toll. aber badeanzüge mit print oder druck sind immernoch der knaller. erinnern so wunderbar an kindheit. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related