Kleider beim Film Festival Venedig – schöner als gedacht

08.09.2011 Allgemein
Fotos via fashionising.

Sehr oft bin angesichts der Abendgarderobe vieler in der Öffentlichkeit stehenden Frauen sehr entsetzt. Ich gestehe mir dabei allerdings ein, auch nicht gerade der geborene Festkleid-Fan zu sein und somit hat es sämtliches Glänzeglitzer-Material sicherlich auch von Anfang an sehr schwer, in mein Geschmacksraster zu fallen. Hinzu kommt mein seltsames Unverständnis gegenüber jeglicher Promi-Hypes, dabei ertappe ich mich ja selbst immer häufiger dabei von wahrhaftigen Protoypen à la Alexa Chung zu schwärmen. Nun habe ich mich also erstmals in fremdes Terrain gewagt und selbst einen Blick auf die Kleiderwahl der Damen anlässlich der Fimfestspiele in Venedig geworfen.

Auf dem Laufsteg hatten mich diverse Couture-Kreationen schon regelrecht sabbernd zurückgelassen und ein paar meiner Favoriten fanden sich nun tatsächlich auf dem roten Teppich wieder. Ich gestehe also: Ist alles gar nicht so schlecht, was die Stylistinnen da ausgesucht haben. Zwischen ein paar absonderlichen Hässlichkeiten finden sich viele wahrhaftige Traumroben. Heute kehre ich das Mädchenmädchen in mir demnach nach außen und lasse mich berieseln von ein paar Prinzessinnen-Kleidern und KleidernKleidern. Macht ihr vielleicht mit und verratet mit, welches Schmuckstück euer Favorit ist?

Meine Favoriten:


Keira Knightley in Valentino Couture


Knightley in Mary Katrantzou


Evan Rachel Wood  In Alessandra Rich


Andrea Riseborough in Christian Dior Couture


Andrea Riseborough in Stella McCartney


Evan Rachel in Alessandra Rich


Natasha Poly in Gucci

Fotos via Fashionologie & Red Carpet Fashon Awards.

Mehr von

Related