Shopping: Kleider für alle Launen

03.05.2021 Mode, Shopping

Vor einigen Wochen sprach ich mit einer Freundin darüber, dass es wohl kein besseres Kleidungsstück als das Kleid gibt. Immerhin spart es Zeit (man ist sofort ausreichend angezogen), ist in vielen Fällen durchaus wesentlich bequemer und zusätzlich in eigentlich allen Jahreszeiten tragbar— wer die Hose sehnlichst vermisst, trägt sie eben unter dem Kleid und hat im Laufe des Tages zumindest die Option, sich wieder von ihr zu trennen. Hinzu kommt die breite Palette an Stilen, aus der man wählen kann: Opulent und pompös, wie etwa bei Simone Rocha und Cecilie Bahnsen, bunt und verspielt wie bei Rixo und Ganni, mondän und klassisch wie bei The Row oder minimalistisch und dekonstruiert wie bei Rick Owens und Ann Demeulemeester. Während ich meinen Geschmack primär im letzteren Segment einordne, weiß ich extravagante Puffärmel, große Kragen und bunte Patchwork-Muster sehr wohl zu schätzen, auch wenn ich sie meist nur aus der Ferne genieße. Fehlen dürfen sie in meiner heutigen Auswahl der vielleicht schönsten Kleider aller Stilrichtungen aber natürlich trotzdem nicht: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Verspielte Kleider

Kleid von Cavia

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Imani Randolph, not Rudolph (@champagnemani)

Kleid von Sandy Liang (ältere Saison)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von LISA SAYS GAH (@lisasaysgah)

Denim-Kleid von Lisa Says Gah

 

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pina Marlene (@pinamarlene)

Kleid von Sleeper

Minimalistische Kleider

Kleid von RUS

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Ciera (@oneciciera)

Kleid von Theory

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Broek (@stephaniebroek)

Kleid von Asceno

Alle Kleider auf einen Blick

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related