Verliebt in: 60s Looks und spitze Schühchen

04.10.2011 Allgemein, Schuhe
© selfservicemagazine

Achherrjee, das ging schneller als gedacht. Da fragen wir nun seit geraumer Zeit, wie ihr den wiederauflebenden Trend um spitze Schühchen findet, wir selbst noch arg zweifeln und ihr uns darin bestätigt und nun kann ich es nicht mehr verneinen: ich habe mich Hals über Kopf verliebt – in die Kitten Heels, in die Arizona Muse und mal wieder Daphne Groeneveld für die neueste Ausgabe des Self Service Magazines geschlüpft sind. Zum Aufschreien aller Beteiligten sind diese auch noch weiß und ich kann es mir schon fast selbst nicht verzeihen, dass sie mich so in ihren Bann ziehen. Denn eigentlich erfüllen sie drei Kriterien, die ich an einem schicken Schühchen normalerweise so gar nicht mag: spitze Form, unvorteilhafter Mini-Absatz und eben die Farbe Weiß.

Im Zuge des 60s Revival hat mir Arizona die Schühchen allerdings wieder ordentlich schmackhaft gemacht und in Kombination mit verstrubbeltem Bob und Mini-Kleid in A-Silhouette kann ich nicht anders: ich fühl‘ mich zurückversetzt in Muttis liebste Serien von damals und bin wahrlich verzückt!

Ihr braucht noch mehr Bilder für euer Urteil? Hier hätten wir noch welche:

Alle übrigen Bilder der kommenden Self Service hat Fashion Screen.

7 Kommentare

  1. corinna

    Eine hinreissende Fotosrecke. Das muss selbst ich sagen, die sonst nicht so sehr auf die 60ties anspringt. Normalerweise auch nicht auf weißes Schuhwerk und schon gar kein spitzes, aber dieses Modell hier ist wirklich putzig und würde auch von mir getragen werden.

    Antworten
  2. vreni

    die bilder sind der hammer! weiße schuhe finde ich – außer sneakers – immer schlimm aber diese lächeln selbst mich an…

    Antworten
  3. Ines

    geht mir genauso. weiße schuhe sind echt schwierig, aber diese sind wirklich süß. man muss sie eben nur passend kombinieren.

    Antworten
  4. Nicole

    😉 Ich kann nur zustimmen: spitze Schuhe sehen immer ausgelatscht aus, Kitten-Heels sind gruselig und weiße Schuhe sind noch schlimmer, aber in dieser Fotostrecke sind sie einfach so schön, dass ich sie glatt tragen würde.

    Antworten
  5. Fräulein Mini

    Dem kann ich mich nur anschließen. Insbesondere in Kombination mit dem Leo-Mantel machen die weißen Schuhe etwas her, finde ich. Sehr gelungene Fotostrecke! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related