Shop-Liebe: Taschen von „Uhlalá“ bei Etsy

Heute habe ich gleich zwei Sachen über mich herausgefunden: 1. Ich bin kein Abendkleidmädchen und 2.: Taschen sind auch nicht meine Stärke. Ständig finde ich zwar welche schön, wirklich erstehen tue ich zu meinem Leidwesen meist bloß Schuhe. Als mir meine Freundin L. aber soeben den Link zum Etsy-Store „Uhlalá“ zukommen ließ, erweichte sich mein Herz und ich spielte tatsächlich kurz mit dem Gedanken, vielleicht doch nicht das zu machen, worauf ich Lust habe und dabei bettelarm zu sein, sondern meine Seele für ein ertragsreicheres Strudium zu verkaufen. Mache ich natürlich nicht, dafür werde ich aber auch kein stolzer Besitzer dieser Schmuckstücke sein.

Ihr aber vielleicht? Denn teuer sind sie wirklichwirklich nicht. Dafür irgendwie anders, entzückend und ach, so hübsch.

Hier lang geht’s zum Shop!

3 Kommentare

  1. Marylyn

    Turn the ham every other day so that all parts
    are well-covered. E Cigs will never make your breath stink nor will it ever stain your teeth.
    Katz is quite familiar with the difficulty in giving up smoking.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related