Tagesoutfit: Der rosa Mantel.

13.01.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Ich weiß überhaupt gar nicht mehr, wie viele Male ich wohl sabbernd um diesen rosa Mantel herumgeschlichen bin. Jedefalls sehr oft. Am Ende entschied ich mich dann aber ganz kopf- und vernunftgesteuert für die schlichtere Ausführung in Creme. Als Sarah und ich dem Weekday Store um die Ecke dann vor ein paar Tagen einen spontanen Sale Besuch abstatteten, hatten wir Mordsglück: Die Bonbon-farbene Version wurde inzwischen nämlich von 120 auf nur noch 30 Euronen herabgesetzt – wir konnten also quasi gar nicht anders, als gleich zweifach zuzuschlagen. Die Janes sind jetzt also ganz mädchenmädchenmäßig unterwegs und müssen sich morgens zwecks Mantel-Absprache anrufen, um nicht als doppelte rosa Lottchen in die Welt zu ziehen.

Sale-verblendet und unvernünftig wie wir jungen Damen manchmal eben sind, landete dank des 50 % Rabatts außerdem ein silberner Strick Cardigan in meiner Tüte. Bloß die weite Hose, die lümmelt schon was länger in meinem Schrank rum. Und weil ich gerade so oder so wieder sehr schwarzgrausilbern unterwegs bin, kommt mir der rosa Farbklecks gar nicht mehr so verkehrt vor – oder was meint ihr, hm?

 

9 Kommentare

  1. Tina

    Wunderbarst! Ich finde es ja so, so schade, dass Weekday nicht in Wien vertreten ist – ansonsten wäre dieser flauschiger Mantel schon längst mein 🙁

    Antworten
  2. Renate

    einzeln finde ich die teile super, aber die weite hose mit dem weiten langen mantel ist mir etwas zu viel stoff …

    Antworten
  3. Alexa

    Der Mantel ist wirklich ein Traum. Dass man bei Weekday nicht online shoppen kann, ärgert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich von so tollen Fundstücken im Sale lese.

    Antworten
  4. Alma

    Sehr hübsch – allerdings hätte ich zum weiten Mantel eher eine enge Hose gewählt –
    die weite Hose mit dem engen Oberteil ist aber durchaus sehr fein (mit kurzer Lederjacke etc.?).

    Antworten
  5. Laura

    Absolut zauberhaft, sowohl einzel, als auch komplett. Der Spontankauf war´s wert. Freu mich so nächste Woche selbst endlich mal wieder bei Weekday zu stöbern!

    Antworten
  6. Ola

    Sweet. Süßes Outfit. Aber nur ohne den Mantel. Mit Mantel find ich´s persönlich zu formlos. Würd den Mantel gern mal mit ner engeren Hose sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related