Frontlineshop Lookbook für den Sommer 2012 by Sevda Albers

25.01.2012 Allgemein, Mode

Ohlala, liebe Sevda und liebes frontlineshop.de Team, sehr gute Arbeit habt ihr da geleistet: Das jüngst veröffentlichte Lookbook, das heute bei uns in den realen Briefkasten geflattert ist, überzeugt uns von vorn bis hinten.

Unsere Kollegin von We are Youneak hat nämlich ihren ganz persönlichen Geschmack mit einer ordentlichen Dosis Modegespür und Liebe zum Detail für den Hamburger Online Store zusammengewürfelt und 16 überzeugende Styles – 8 für die Jungens und ebenfalls 8 für die Mädels – kreiert, die unsere liebsten Streetwear Labels auf eine ganz schön inspirierende Art und Weise in Szene setzen und vereinen – lässig, angezogen, so gar nicht 08/15 und zum Nachkaufen schön. Besonderer Liebling? Die bevorzugt blauen Looks und das selbsternannte „St Tropez“ Outfit samt Wide Leg Jeans, transparenter, orangeroter Bluse und gestreiftem Kurzjäckchen, das uns ganz fix in die 70er katapultiert. In jedem Fall:

adidas Originals, Carhartt, Drykorn, Sessun, Levi’s und viele andere Lieblingsfashion- und Streetwear-Marken, die sehr schön und inspirierend miteinander kombiniert wurden. Eines steht fest: Wir hätten gern mehr davon!

Und wer sich jetzt fragt, wie das Team um die We are Youneak-Dame und frontlineshop die Herren ausgestattet hat, der schaut einfach fix bei unseren Kollegen von ArtSchoolVets! vorbei. Und: HAPPY SHOPPING!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related