Natalie & Rochelle sind „Holst + Lee“ – ein Schmuck-Design-Duo aus New York

13.02.2012 Allgemein, Accessoire

Irgendwann bin ich schon einmal über diese Ketten gestolpert. Und gerade eben, zack, da passierte es schon wieder. The Cut rieb mir die kunterbunten Schmuckstücke der beiden New Yorker Ladies Natalie Holst und Rochelle Lee erneut brühwarm unter die Nase. HOLST + LEE nennen sich die hübschen Cabrio-Fans dort oben, wenn sie gemeinsam an diesen nett anzusehenden Regenbogen-Objekten werkeln.

Wie es aber gern so ist mit den schönen materiellen Dingen im Leben, kommen wir auch diesmal nicht ohne Haken aus: Die Kröten sind’s, autsch. Ich werde wohl oder übel auf Holst+Lee-Klimbim verzichten müssen. Dabei bieten sie uns doch schon die erschwinglichere Alternative zu den unerschwinglichen Proenza Schouler Stücken. Hach.

Holst + Lee Ketten für 300-500 Euro gibt es zum Beispiel hier.
Uns bleibt wohl nur eins: Selbermachen – und Honetsly WTF weiß natürlich schon längst, wie. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related