Was wir uns diesen Sommer wünschen: Herschel Rucksäcke!

07.03.2012 Allgemein, Accessoire

Die Herschel-Rucksäcke sind nicht etwa eine Neuerfindung der letzten Zeit, nein, es gibt sie schon seit 1900.  Da  ging das Ehepaar Cormack nämlich von Schottland nach Canada, um dort ein Unternehmen aufzuziehen. Sie tauschten Fässer gegen Rucksäcke ein und ließen genau genau diese dann von den Urenkeln Peter und Annie optisch aufhübschen. Die Idee ging voll und ganz auf.

Und sogar noch über einhundert Jahre später sind die Taschen auf unserer Wunschliste ganz, ganz weit oben, um im nicht mehr fernen Sommer Picknickdecke, Bikini & Co. verstauen zu können. Von gelb, marineblau bis hin zu kirschrot – Farben und Modelle gibt’s  ganz viele, es sollte also jende das passende Modell dabei sein. Aber ganz abgesehen von den hier vorgestellten Produkten, hat das Team hinter Herschel mit diesem Lookbook wirklich etwas ganz Zauberhaftes hervorgebracht. Wenn wir uns diese Landschaft und die zwei verliebten Herrschaften dort unten so anschauen, dann kommen wir aus dem Träumen gar nicht mehr raus.

 


Alle Lookbookbilder könnt ihr euch hier ansehen!

 Text: JESSICA OEMISCH //

 

Mehr von

Related