Trend: Süße Erdbeershakes im nächsten Herbst

13.03.2012 Allgemein, Mode, Trend

Pastellfarben sind gerade schon fleißig dabei, den herannahenden Frühling zu überfluten, aber auch während der nächsten Kältesaison werden sanfte Töne weiterhin Licht ins Dunkel bringen. Traditionelle Farbcodes sind damit passé, erlaubt ist, was Spaß macht. 

Sämtliche Desiger scheinen gerade vor allem einen Narren an verwaschenen Rosa-Tönen gefressen zu haben, denn Milchshake-Träume überschwemmten die Laufstege während der Fashion Week in allen erdenklichen Materialien und Formen. Chloé, Balmain, Acne, Carven. Sie alle tragen derzeit fleißig dazu bei, dass wir uns nun auch sehr sehnlichst einen altrosa Pulli oder sogar Loafer herbei wünschen. Aber man kann eben nicht alles haben – gut so, denn sonst wären Träume ja vollkommen sinnlos.

Alle Bilder via style.com.

 

3 Kommentare

  1. Katrin

    I like, trage heute selbst eine hellgraue Chino und ein hellrosa Oberteil von Urban Outfitters!
    <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related