Lookbook: Streetstyles vom Coachella Festival für Tod’s | TOD’S NO_CODE X COACHELLA

08.05.2012 Lookbook, Allgemein, Mode, Schuhe

Na, wenn das mal kein cleverer Schachzug ist: Der italienische Modekonzern Tod’s, der uns am liebsten mit seinen Schuhkreationen den Kopf verdreht, poliert sein Image gerade gehörig auf. Man brauch nicht viel Gehirn, um zu verstehen, worum es hier geht: Frischer, tougher und auch irgendwie verrockt, lautet wohl die neue Devise hinter dem häufig als konservativer Schnösel-Liebling verrufenen Brand. Zum Erreichen dieses Ziels bedarf es offensichtlich gar nicht mal viel Schnickschnack, sondern bloß einem guten Konzept.

Was geschehen ist? Tod’s hat sich die britische Fotografin Bella Howard, die bereits für so ziemlich für jedes hochkarätige Modemagazin auf den Auslöser gedrückt hat, mit ins Boot geholt. Ihre Mission: Stars und Sternchen ablichten. Ganz spontan natürlich und ungestellt, auf dem Coachella Festival, Schuhe der Tod’s No_Code x Coachella Kollaboration tragend. Klick, klick, klick – fertig ist das Lookbook. Wir wissen zwar nicht, ob Tod’s nun jede Menge Model-Budget eingespart hat, oder ob die Abgelichteten doch noch ihr Stück vom Kuchen abbekommen haben, aber soviel gestehen wir uns ein: Mission geglückt. Hallo Tod’s, vielleicht beachten wir dich fortan wirklich ein bisschen häufiger als zuvor.

 

All Pictures by Bella Howard.

Mehr Bilder seht ihr hier!

Lookbook: Streetstyles vom Coachella Festival für Tod’s | TOD’S NO_CODE X COACHELLA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related