Kleines Lebenszeichen aus der Ferne!

29.05.2012 Wir, Allgemein

Ihr Lieben, vielleicht haben einige von euch bereits mitbekommen, dass ich mich am Freitag ganz spontan in einen kleinen Kurzurlaub ans Meer verkrümelt habe. Die dringende Notwendigkeit dieser temporären Stadtflucht wurde mir allerdings erst jetzt klar. Das Durchlüften des Kopfes und Ordnen all der tonnenschweren Gedankenknoten, die sich im Laufe der Monate so in unseren Hirnen festsetzen, ist von Zeit zu Zet einfach unabdinglich. Nicht nur Balsam für das eigene Gemüt, sondern auch sehr förderlich für diese ominöse Gabe namens „Kreativität“.

5 Tage in der Sonne also. 5 x 24 Stunden, um gelassener zu werden und so etwas wie echte Tiefenentspannung  zu erfahren. Radfahren für die Fitness, Köstlichkeiten für den Bauch. Mit der Sonne aufstehen und früh ins Bett gehen. Meine letzte Zigarette habe ich auf dem Hinflug geraucht, beim Zwischenstopp irgendwo in der Pampa. Allerdings ist da bereits eine neue Sucht im Anmarsch: Eiskalte Mandelmilch.

Weil ich ständig vergesse, meine Kamera mitzuschleppen, aber noch viel häufiger gar keine Lust darauf habe, Momente kaputt zu knipsen, fällt meine Fotogalerie leider etwas spärlich aus – aber immerhin ist das obligatorische „Ich fotografiere das Meer und meine Beine“-Bild dabei. Die liebsten Grüße aus der Ferne!

Mehr von

Related