Preview: Backstage bei Michalsky mit Wella Professionals

04.07.2012 Allgemein, Beauty, Event

Weil kein Outfit der Welt uns so richtig bezirzen kann, solang das Haar uns irgendwie unglücklich stimmt, haben wir uns diesmal dazu entschieden, ein klein wenig genauer auf das Styling zu achten. Auf das, was während der Schauen auf dem Kopf der Models passiert, schließlich lässt sich genau das quasi sofort nachstylen – außer, man hat es mit Michalskys Frisur-Visionen zu tun. Schwierigkeitsgrad: Hoch.

Mit offenem Mund starrte ich wärend der ziemlich langwierigen Prozedur auf die flinken Finger der Wella Professionals Stylistinnen, um mir am Ende einzugestehen, dass ich daheim höchstens eine eher spärliche Version des „wild-child“-Looks zustande bringen würde. Aber: Inspiration ist alles. Wir dürfen euch das Endergebnis zwar erst später präsentieren, so viel kann allerdings verraten werden: Mädels, wir sollten mutiger werden.

Fotos: Nike van Dinther

Mehr von

Related