Winter 2014: Lookbook und Video von Urban Outfitters

06.06.2013 Allgemein, Mode, Film, Lookbook

Es ist eine Kollektion, die uns das gesamte Jahr begleiten könnte, diese neue Winter-Linie aus dem Hause Urban Outfitters. Das Bodenlange Kleid lässt sich spielend einfach an den Armen krempeln und die gezeigten Röcke dürfen auch ohne Strumpfhose und kniehohe Stiefel ausgeführt werden, non?

Vielleicht ist es Urban Outfitters Antwort auf die Unbeständigkeit des Wetters, ein ähnlicher Grund, weshalb Resort-Kollektionen (die Zwischenkollektionen) so hervorragend auf dem Markt funktionieren, oder einfach nur ihre neueste Vorliebe, uns den Winter schmackhafter zu machen und im Vorfeld keine allzu große Angst vor Minusgraden zu haben. Wir jedenfalls sind von der ruhigeren Linie mit dem sichtbar afrikanischen Einschlag äußerst angetan und geraten bei obigen Bilder schon ein bisschen in Schwärmereien.

The Urban Outfitters AW13 Look Book from Urban Outfitters Europe on Vimeo.

Zum ersten Mal liefert Urban Outfitters ein arty Fashionfilmchen dazu, dass zwar nicht viel von der Kollektion preisgibt, einzelne Muster und Accessoires allerdings besonders hervorhebt. Wir haben jetzt zwar immer noch absolut keine Lust auf den Winter, geschweige denn auf den Herbst – die Kollektion gibt es aber ja auch schon Mitte August in den Läden – und das Kleid ist heißer Anwärter auf das erste Winterteilchen 2013. Und wie schaut’s bei euch aus?

Das gesamte Lookbook der Damenkollektion seht ihr hier:

Mehr von

Related