Mixtape:
Die „Good Morning Fashion Week“ Playlist !

14.01.2014 Allgemein, Musik, Mixtapes

mixtape-fashion-week-berlin-aw-14Früh aufstehen ist banane, noch früher aufstehen macht banane. Das Einzige, was uns also dabei hilft, den Morgen ohne größeres Fluchen, dafür aber mit guter Laune zu überstehen, ist Musik. Während des Aufwachens, Schminkens, Anziehens und Frühstückens. Insgesamt 45 Minuten veranschlagen wir für das halbwache Taumeln und genau so lang ist auch unsere „Hallo Fashion Week“ Playlist

Was wir an Tagen wie diesen hören, sind weder Neuheiten noch richtig alte Schinken. Eher irgendwas dazwischen und Texte, die es uns erleichtern, all das und uns nicht allzu ernst zu nehmen. Ein bisschen Power gibt’s aber auch: Started from the bottom, no we’re here. Weil Träume nicht immer Schäume sein müssen. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

4 Kommentare

  1. ines

    die ringe – wunderschön – und auch der nagellack ist ein traum – wüsste gerne die hersteller all der schönen dinge
    lieben dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related