Zurückspulen, bitte!
Ganni für den Sommer 2014

10.02.2014 Allgemein, Mode, Kampagne

ganni

Gerade erst Winter 2014, morgen schon wieder Pre-Fall und zwischendurch auch schon wieder Sommer. Wir hatten’s schon öfter festgestellt: Der Mode-Kalender ist für Online Medien schon eine verwirrende Geschichte. Wurde man einst in der Printlandschaft fast ausschließlich über aktuelle Trends und Strömungen informiert, findet in der virtuellen Welt gleich alles parallel statt. Zeit, manchmal einfach zurückzuspulen und uns auf das zu konzentrieren, was im Moment passiert – oder unmittelbar in den Startlöchern steht.

Den Anfang machte Libertine-Libertine und wir kommen angesichts dieses unfassbaren Wetters nicht umher, genau da weiter zu machen. Bleiben wir doch einfach in Dänemark – genauer gesagt in Kopenhagen. Nike Jane hat euch erst vergangene Woche Gannis Geheimrezept noch mal genau aufgeschrieben und einen Blick mit euch in die Zauberkugel gewagt – nun drehen wir allerdings wieder an der Uhr und holen den skandinavischen Liebling in unser Hier und Jetzt. Die Kampagne ist druckfrisch bei uns eingetrudelt und muss selbstverständlich geteilt werden.

Et voilà: Gannis 6 Faustregeln für den Frühling:

#1 Tragt mehr Rot!

ganni

#2 Sandtöne schmeicheln sogar Blondies

ganni 2

#3 Kein Sommer ohne Blümchenganni 6

#4 Der kurzärmelige Mantel im Sommer

ganni 8

#5 Auf Spitze setzen 

ganni 9

#6 Grün it is!

ganni 3

Unser liebster Look? – Der Palmenprint <3

ganni 11 ganni 5

Alle Looks in der Nahaufnahme samt Interview mit Designerin Gitte haben wir euch schon vergangenen Sommer präsentiert –> Hier entlang.

Noch mehr Looks der Sommerkampagne:

2 Kommentare

  1. Bina

    In Ganni verliebe ich mich immer mehr! Den Palmen-Print habe ich bereits bei einer Verkäuferin in Kopenhagen gesehen und es sah ganz großartig aus. Der Sommer kann kommen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related