The Edit // 4 Outfits für schönste Frühlingstage

23.02.2021 Mode, Shopping

Seit Tagen tanze ich hüpfend und singend durch die Welt und lasse mir den Wind auf meinem frisch entstaubten Fahrrad um die Ohren wehe. Ich grüße wildfremde Menschen auf der Straße und drücke ihnen mein Lächeln auf, bin auf einmal nachsichtiger mit mir und der Welt und spüre so viel mehr als noch ein paar Wochen zuvor. Wie viel so ein bisschen Sonne, blauer Himmel und Vitamin D mit unserem Gemüt anstellen kann, ist doch irre, findet ihr nicht? Ich jedenfalls komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus und bin selig über diesen kleinen Tapetenwechsel am Himmel, der hoffentlich noch ein paar Tage länger anhält. Verdient haben wir dieses kleine Pflaster vom Wetter, findet ihr nicht? Ich jedenfalls bin ordentlich beschwingt und werde am Wochenende mit einer vollen Ladung Optimismus meinen Kleiderschrank von Winterbraun auf Frühlingsflieder umsortieren, um so manch vergessenes Lieblingsstück aus dem vergangenen Jahr wieder hervorzukramen und ebenfalls aus dem Winterschlaf zu befreien.

Die ersten vier Kombinationen habe ich jedenfalls gleich im Kopf und die deuten ziemlich klar auf einen grünen, flieder- und orangefarbenen Frühling hin. Um konkreter zu werden: Vom Picknick bis zum ersten Boule-Spiel: 4 perfekte Outfits für den kommenden Frühling!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Mehr Infos dazu findet ihr hier –

#1 Das perfekte Outfit für das erste Picknick im Freien:

Weste: Ganni
Bluse: Mango
Hose: Staud
Schlappen: Aeyde
Tasche: Staud
Ohrringe: Mango

 

#2 Das perfekte Outfit, um sich wieder frisch und jung und lebendig zu fühlen

Latzhose: Closed
Kurzpulli: & Other Stories
Tasche: Staud
Schuhe: Arket
Ohrringe: Stine Goya

 

#3 Das perfekte Outfit für die ersten, zaghaften Schritte nach draußen:

Blazer: Arket
Shirt: Ganni
Hose: Frankie Shop
Schuhe: Arket
Tuch: Baum + Pferdgarten

 

#4 Das perfekte Outfit, um die Boule-Saison einzuläuten:

Bluse: & Other Stories
Pullunder/Weste: & Other Stories
Hose: Arket
Tasche: Paloma Wool
Schuhe: Vibi Venezia

The Edit // 4 Outfits für schönste Frühlingstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related