The Row A/W 14 – GEMÜTLICHKEIT IST DER WAHRE LUXUS

12.02.2014 Allgemein, Mode

THE-ROW-AW-14Ohne Zweifel gehören die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen zu bestangezogenen Menschen des Planeten, was sicherlich auch mit dem Umstand ihres gewaltigen Vermögens in Verbindung zu bringen ist. Dennoch lässt sich Stil nicht kaufen. Hätte mich vor ein paar Jahren allerdings jemand gefragt, wie ich mir denn wohl eine Kollektion der beiden vorstellen würde, ich hätte sicher das Gegenteil der Realität beschrieben. Denn statt detailverliebter, komplizierter und figurbetonter Chichi-Looks, präsentierten die Schwestern in New York eine Ode an die Gemütlichkeit – wenn auch eine verdammt teure, denn natürlich sind Materialien wie 900 Gramm Double Face Kashmir für unsereins kaum zu bezahlen. Trotzdem wird mit den Kreationen für den kommenden Herbst eine Wahrheit auf den Punkt gebracht: Gemütlichkeit ist der wahre Luxus. 

Die emanzipierte Frau von heute darf sich sicherlich in knallenge Kleider zwängen und all ihre Vorzüge ausspielen – aber sie muss nicht. Körperfern geht auch, und zwar besser als gedacht. Im Zweifel bedarf es für das Ausführen der „The Row„-Looks sogar eine halbe Portion mehr Selbstbewusstsein. Mein Highlight: Söckchen und derbes Schuhwerk zu nackten Beinen. Ich bin dann mal weg – im siebten Himmel.

the-row-aw-14

Die gesamte Kollektion könnt ihr euch wie immer auf style.com ansehen. 

Mehr von

Related