Trend Star Wars // Nach Rodarte setzt jetzt auch Preen auf den Krieg den Sterne.

17.02.2014 Allgemein, Mode, Trend

preen-aw-14-star-warsKann das Zufall sein? Nachdem ich beim Anblick der Herbst/Winter 2014 Show von Rodarte vor ein paar Tagen von diversen Schnappatmungs-Anfällen übermannt wurde, zeigte jetzt auch das Brand Preen ein Herz für George Lucas‘ Heldenepos Star Wars. Während die Rodarte-Schwestern sich auf die gute Seite schlagen und neben Yodas und C-3POs auch Luke Skywalkers Gesicht auf bodenlangen Abendroben strahlen lassen, sympathisiert Preen mit der dunklen Seite der Macht. Darth Vader als Ikone, portraitiertet und aufgedruckt auf Blusen und fließende Kleider. Alles Zufall?

Möglicher Weise. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass eine Handvoll kesser Trend Hunter und -Berater ein paar sehr ähnliche Eingebungen zum Besten gab. Denn auch Designer bekommen Hilfe von Außen. Von Experten, die wissen, was wir im nächsten Jahr tragen wollen – und wie man für Furore sorgt. 

Und wer hat’s jetzt besser umgesetzt? Schwere Entscheidung, aber ich persönlich sehe mich wohl eher in eine Darth Vader Bluse durch die Straßen flanieren als im üppigen Prinzessinen-Kleid. 

Rodarte A/W 2014:

rodarte-aw-14-star-wars-Auf Style.com könnt ihr euch wie immer die kompletten Schauen
von Preen und Rodarte anschauen. 

Trend Star Wars // Nach Rodarte setzt jetzt auch Preen auf den Krieg den Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related